Teilenummer Original Stern für Bj.95

  • Moin,
    mir ist heute der Stern aufgrund von Altersschwäche abgefallen. Jetzt hab ich mal nach Ersatz gegoogelt und bin da nicht ganz fündig geworden. Bei Ebay steht Immer passt für 124, 202, 203 usw. Aber im Netz findet man auch diverse Teilenummern und welche mit Schriftzug oder nur Chrom...
    Ich habe momentan kein Zugang zum EPC und kann die Nummer für meinen S124 E300D Bj.95 nicht rausbekommen. Hat jemand die Teile-Nummer parat? Taugt dieser Nachbaukram bei Ebay was. Oder lieber original?
    Grüße
    Jörn

  • Ich darf diesen schon älteren Thread nochmal ausgraben und Euch mitteilen, dass ich von meiner MB-Niederlassung über meine FIN ebenfalls diesen Stern mit der oben angeführten Teilenummer als Ersatz für meinen in der Waschanlage abgefallenen Originalstern bekommen habe.


    Allerdings ist der neue Stern jetzt schon geringfügig anders als der ab Werk, weil etwas höher! Zuvor war der untere Teil des Rings aus meiner Sitzposition nicht zu sehen. Jetzt steht der Stern deutlich höher und ich sehe sogar noch den Fuß, auf dem der Stern sitzt! :hmm


    Freilich nichts Weltbewegendes, aber wenn man auch von außen genau schaut und es weiß, fällt es einem schon auf, dass das jetzt etwas anders aussieht! :schiefguck:



    :tschö2 , ggie1

    - Niveau ist keine Creme! - :wink:


    MB E300 Diesel, 9/93, blauschwarzmet., Stoff grau, ASD, el. FH 4-fach, ATA, MAL, LL & LSH, Innensp. aut. abbl., Becker Grand Prix 2000

  • Trotz üblichem Österreich-Zuschlag nicht dramatisch viel mehr:







    Edit: sehe gerade, da hat man mir 10 % Nachlass gegeben! :thankyou:




    :tschö2 , ggie1

    - Niveau ist keine Creme! - :wink:


    MB E300 Diesel, 9/93, blauschwarzmet., Stoff grau, ASD, el. FH 4-fach, ATA, MAL, LL & LSH, Innensp. aut. abbl., Becker Grand Prix 2000