Rohrleitung für Unterdruck laufende Meter A005 997 5982

  • Hallo :)
    weis jemand eine Bezugsquelle?
    Oder hat jemand eventuell diese in 2,5m. oder länger, zum Abgeben/Verkauf liegen?
    Auf hiesigen Schrottplätzen sind entsprechende Fahrzeuge, entweder unzugänglich :verysad: durch "dichtstapeln" ander Wracks, oder sollen komplett bleiben(...).

    ***Ein Fussgänger ist ein glücklicher Autofahrer, der einen Parkplatz gefunden hat***

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Bei Mercedes nicht mehr im Bestand. Anfrage gestartet Classic-Center. Bin gespannt wie der Preis per Meter sein wird.
    Werde dies dann mitteilen.
    Letztendlich schade das keiner hier im Forum (bis jetzt) entsprechende Info oder Teil hat.

  • Hi,hab ebenfalls schon mal erfolglos gesucht , brauche aber demnächst auch Meterware.Deswegen grad das hier gefunden:
    xxx.niemoeller.de/de/w123/mercedes-w123-200/B020/8010504/c15341-unterdruckleitung-meterware-kunststoff-kunststoff
    Ob die angegebene Info zur Lieferbarkeit stimmt , kann man allerdings nur hoffen.
    Die Gummi Verbinder/Formstücke scheinen bei verschiedenen Anbietern lieferbar zu sein !?

  • Hi,hab ebenfalls schon mal erfolglos gesucht , brauche aber demnächst auch Meterware.Deswegen grad das hier gefunden:
    xxx.niemoeller.de/de/w123/mercedes-w123-200/B020/8010504/c15341-unterdruckleitung-meterware-kunststoff-kunststoff
    Ob die angegebene Info zur Lieferbarkeit stimmt , kann man allerdings nur hoffen.
    Die Gummi Verbinder/Formstücke scheinen bei verschiedenen Anbietern lieferbar zu sein !?


    Hallo balestirieri
    Hat bestens geklappt. Danke für die Info/Tipp. :)
    Niemoeller hat nur andere (letztendlich interne) Bestellnummern.
    Die orginale DB-Teile-Nr. A0059975982 ohne >A< eingeben.
    Niemoeller-Teilenr.= D 80 040

  • ich habe die transparente Leitung mit A0001581435 beim örtlichen über den Tresen als Meterware bekommen. Klick
    Ansonsten sind die Leitungen m.E. normales PA-Rohr, Durchmesser innen und aussen messen und dann ...., z.B. hier Klick


    Hallo Progger
    auch Dir Danke für Deine Links.
    Leider habe ich Diese natürlich erst "später" gesehen :patsch:
    Habe mir Diese aber abgespeichert :rolleyes:

  • Kleines Statement.
    Habe bei Niemoeller 5Meter bestellt.
    Haben die mir doch 2Meterlängen und ein 1Meterstück geschickt (...?) ;(
    Auch ist der Innendurchmesser DIESER Letungen nicht der gleiche. (ca. 1,5mm innen + außen mehr)
    Nach Anruf sagte mir der Mitarbeiter einen kostenlosen erneuten Versand (5-Meter-Leitung) zu. ;)