Werkstatt für W 124 iger und Mercedes in Sindelfingen

  • Hallo allerseits ,
    habe seit letzte Woche eine neue Werkstatt für Oldis und unsere W 124 iger aufgetan,
    ist in Sindelfingen in der Neckarstr. 12, heisst Car Klinik.


    War da wegen ner Schweiss Anfrage, musste überrascht feststellen, daß die Inhaber, beide KFZ Meister ,( langjährig bei Daimler )
    mal richtig Ahnung haben für schwäbischen Kulturgut. machen wohl auch BMW Oldies.
    Die beiden sagen einem auch was machbar ist und was sich nicht lohnt, mit einem anständigen Preis.


    Kann ich mal so weiter empfehlen.


    Werkstatt ist voll klasse eingerichtet, auf dem neuesten Stand, sauber und mit mehreren versch. Hebebühnen, ( so wie ich das gesehen habe)
    mit ner Vermessungsbühne, Taktstand, 4 Säulenbühne, 2 Schwerlastbühnen, TÜV im Haus, ( seperat ) Reifeneinlagerungsdienst ,Top Radmontagegeräten und einigen mehr...
    vielen Parkplätzen im Hof, Ankauf und auch Verkauf von Fahrzeugen.
    Gefällt mir, Preise sind soweit ok, liegen einiges unter dem Normwert was man beim Mercedes Händler zahlt.


    Gruß aus Böblingen.
    der Cruiser....

  • das kann gut sein, ich habs auch nur gesehen weil ich Nachmittags im Stau gestanden bin und mich gewundert hab, was da alles rein und rausfährt und ein paar Tage später mal selber vorbeigeschaut hab.


    schicken 2 . Advent noch ...oder was von über bleibt...

  • also, ich war da mit meinem kleinen Problem und die Car Klinik hat mir auch für moderates Geld meine Stoßdämpferaufnahme an einem Tag reingeschweisst.
    Erstaunlich, ich war am Samstag vormittags da und nachmittags , keine 3 Std später hab ich meinen CE 300 wieder abgeholt.
    Mit Fotodoku. was wie ... ect.
    Top Service....
    Die verlangen pro Std, um die 60 Euro, mit Schweissen , Materia, Einbau, Anpassen und abdichten innen und aussen, Unterbodenschutz war ich dann 200 Euro + MwSt. los und hab wieder ne Aufnahme die sicher die nächsten 10 jahre lang hält.
    Und 2 neue Stoßdämpfer haben die mir auch noch reingemacht, ( hab ich aber so gekauft und mitgebracht, Fichtel Sachs Sportline )


    Die Werkstatt kann ich echt empfehlen.


    Bilder .. sind in der Galerie...


    Gruß aus Böblingen