Nebelscheinwerfer vom 500E einbauen

  • Hallo, habe mir Nebelscheinwerfer vom 500E besorgt, habe aber noch keine Halter dazu und weiß auch nicht ob sich die Scheinwerfer mit den Originalhaltern so einfach in die Stoßstange von meinem 320 CE einbauen lassen?!? Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir Tips geben?

  • du hast dir deine stoßstange noch nie angeguckt oder? du musst dir da löcher reinschneiden. und dann kriegste des schon irgendwie fest. aber ich meine mal, dass das mehr als komisch aussehen wird!



    ausserdem sind 4x nebel verboten

  • Zitat von "Zeus"

    Hallo, habe mir Nebelscheinwerfer vom 500E besorgt, habe aber noch keine Halter dazu und weiß auch nicht ob sich die Scheinwerfer mit den Originalhaltern so einfach in die Stoßstange von meinem 320 CE einbauen lassen?!? Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir Tips geben?


    die 500er Stangen sind komplett anders, dir fehlen auch mit den original Halter der Nebler die befsestigungspunkte um die Halter zu befestigen.

  • Zitat von "Jens mit Benz"

    und um die 500`er Stossfänger zu montieren damit es gut aussieht, brauchste auch die Breiteren 500`er Kotflügel da der 500`er ne Breitere Achse (die von der S-Klasse W140) drin hat....


    Das kriegt man aber auch ohne 500er Flügel passend ;) Aber um den Stoßfänger wirst wohl
    nicht rumkommen, an der Original-Stoßstange die Nebler einzubaun halt ich für relativ Sinnfrei.
    Mal abgesehn davon das Du dann die oberen Nebler abklemmen mußt, oder 500er Scheinwerfer
    verbaun das Du oben Fernlicht hast, wo jetzt Nebellicht ist.


    Grüße