Info: Heckleuchten MoPf2 Limo Hella

  • Info:
    Hella hat die Heckleuchten für die Limo MoPf2, links und rechts, nicht mehr im Lieferprogramm.


    Für Blinker MoPf2 von Hella links und rechts wird der Neuwaren-Markt auch dünner. Ob sie noch im Lieferprogramm von Hella sind kann ich aber nicht sagen.

  • Bei_Soest, so ist es wie Du sagst.


    Zu dem werden die meisten 124er jetzt in der Schrottpresse landen. gearscht sind die, die einen Liebhaberwagen die nächsten 25 Jahre erhalten wollen.


    Links musste ich heute gebraucht kaufen, rechts habe ich noch neu bekommen. Und Hella-Blinker weiss habe ich zwei neue noch bekommen, aber nicht mehr dort wo ich sonst immer kaufe. Dazu noch einen weiteren Satz bestellt für mich selber als Ersatz für die zukunft. Billiger wird es nicht.


    Aber Sportline-Schaltknauf, dicke Alus und AMG-Anbau ist wichtig ........ Na ja, jeder wie er mag. Ich mags halt anders.

  • Ich hab das Problem bald andersrum...viel angebaut, und will wieder auf Original zurück bauen.


    Suche daher Stoßstange, Heckklappe, Grill, Blinker, Rückleuchten für ein Mopf 2 Coupe, das ist fast unmöglich irgendwas anständiges zu finden...naja mit der Zeit

  • Sterni, das ist ja der Witz ... alle sagen MoPf2 bäh, aber MoPf2-Teile sind rar.


    MoPf1-Teile kriege ich noch recht gut.


    PS: Ich brauche noch zwei MoPf2-Stosstangen vorne und hinten in sehr gutem Zustand. Farbe egal. Chrom ggfls. auch egal.


    PS: Demnächst sind zwei MoPf1-Heckleuchten von uns in gutem Zustand zu haben (nur das äussere Glas, also nicht der Lampenträger pp.)


    PS: Schlachtauto, MoPf2, innen schwarz, wird auch eventuell genommen, bevorzugt M104, aber Motor nicht so wichtig. Unfallschaden auch ok.

  • Die ganzen 124er MoPf1, die ich die letzten Wochen zwecks Kauf sah .... waren nicht besser. So schlecht sind MoPf2 nicht, wenn das Wasserbad für den Lack gut war ;)


    Seit Samstag hat mein E280 / 199 Verstärkung: 320E MoPf1, Limo, 5-Gang-Autom., Klima, perlmuttmet., ist Wagen der Tochter. Einmal das grosse Programm an Arbeiten. Substanz gut. Vielleicht mache ich ein eigenes Thema dazu oder meine Tochter ....

  • Beizeiten bei Seite legen :thumbup:


    hab mir noch Heckleuchten gesichert - zumindest Kombi.
    Aber jetzt wo ichs lese - ist Limo schwieriger zu bekommen? Hab ja dennoch mehr als eine Limo aber da ist alles noch ok.
    Jetzt noch vom Kumpel gute 15-L.-Originalalus gesichert - bekommt man auch nicht mehr so einfach.
    sterni:
    Wenn die Tuningteile so gesucht sind und jemand will noch sein Auto verschandeln dann biete doch eine Tausch an.