zweiter Versuch, der sieht besser aus !steht zum Verkauf!

  • Zitat von "run4stroke"

    sieht ja richtig gepflegt aus und weiß ist absolut meine lieblingsfarbe :smt038
    was war den mit dem ersten? habs nicht mitgekriegt



    war ziemlich vergammelt... rost halt..


    klugscheissermodus an:
    und weiß ist keine farbe, genauso wie schwarz
    klugscheissermodus aus.


    viel spaß mit dem schönen, neuen v8

  • Zitat von "Erhan E"

    war ziemlich vergammelt... rost halt..


    klugscheissermodus an:
    und weiß ist keine farbe, genauso wie schwarz
    klugscheissermodus aus.


    viel spaß mit dem schönen, neuen v8


    Klugscheissermodus an:
    weiß ist die summe aller farben
    klugscheissermodus aus.


    sorry, sollte jetzt nur ein gag sein :wink:


    und weiß ist ja gerade mal wieder eh TOP IN ...


    und jetzt bei dem auto mit dem grauen leder: überzeugt mich auch!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Je nach dem von was für einem System du ausgehst kann auch schwarz die Summe aller Farben sein, halt einfach mal mehrere Folien gegen das Licht :D


    Gibt sogar Fachbegriffe dazu, aber ich hab ja jetzt Abitur, da braucht mich sowas nimmer zu interessieren.


    Schön dass es noch mehr weiße 124er in diesem Forum gibt, ich und der 200Turbo ham uns so allein gefühlt ;)



    Übrigens fallen die weißen bei Treffen am meisten auf, weil sie sich aus der schwarzen Masse abheben :) :bash: :)


  • der sterni hat doch auch ein weisses coupe....


  • oh endlich kann ich auch mitreden ..... jetzt gehjts um subtraktive farbmischung und additive Farbmischung....na dann lass mal hören...


    also da hätten wir mal rot grün und blau....des wäre dann in den jeweiligen schnittmengen zwischen rot und grün : gelb, zwischen rot und blau magenta und zwischen grün und blau cyan.
    macht in der Summe weiß.üpotzblitz wer hätte das gedacht.....
    so nehmen wir jetzt die gewonnen farben der schnittmengen und setzten sie als hauptfarben ein....betrachtet man jetzt die schnittmengen hat man siehe da, wer hätte es gedacht:
    zwischen gelb und magenta: rot, zwischen cyan und gelb: grün und zwischen cyan und magenta blau taraaaaaa fertig
    und der trick ist dass jetzt in der mitte durch subtraktion schwarz übrig bleibt.


    und nochwas


    früher durfte ich hier einfach erzählen das ich nen luden benz hab und heute kommt jemand mit so nem scheiß daher....


    also falls jemand noch tipps und tricks in sachen film und fernseh licht, ausleuchtung von theaterbühnen mit blau/rot hat, wer max keller nciht verstanden hat oder wer gern den unterschied zwischen fußlicht und gassenlicht wüsste dem kann ich nur eins sagen.......verschwindet in ein beleuchter forum......


    hier nur ludenkarre und bling bling und so....



    was war nochmal die Frage hatte grade 3 Caipis...

  • @ jörg: schickes Auto, was is das für ne Vorrichtung? vor dem Beifahrersitz,... :shock: :wink:


    @all: weis is jetzt alm Auto nich so mein Ding, egal, ob das jetzt ne Farbe is oder aber auch nicht,... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Payback: looooool, aber nach 3 Caipis, sollte man eigentlich noch klar denken können :chef:

  • ich finde des auto toll obwohl ich weiß jetzt nicht ganz so mag da meist nur richtig alte leute einen benz mit weißem lack fahren hoffe du hast wenigstens keinen Hut auf :lol:


    und weiß ist eine Farbe


    aber egal, Schönes Auto

  • Zitat von "Erhan E"


    klugscheissermodus an:
    und weiß ist keine farbe, genauso wie schwarz
    klugscheissermodus aus.



    in dem sinn ist das weiß eine farbe, da es aus weißen pigmenten besteht,
    weiß ist in drucksachen keine farbe, da dort das weiß einfach nur papierweiß ist. :wink: bin grad dabei meine Abschlussprüfung zu Drucker abzulegen...
    Klugscheißermodus aus: und jetzt zum thema zurück bevor uns der Mod hier rausfegt :grin:

  • [quote="kk23"]@ jörg: schickes Auto, was is das für ne Vorrichtung? vor dem Beifahrersitz,... :shock: :wink:


    Hi,
    das ist eine Motorhaubenlampe die benutze Ich immer für die Innenreinigung.
    Ich habe keinen Hut auf, aber zur Tarnung kann Ich ja einen auf die Hutablage legen neben der gehäkelten Klorollenabdeckung.
    Nee im ernst war auch erst skeptisch aber das weiß ist gar nicht so schlecht, wartet bis er fertig ist.
    Gruß Jörg

  • ...find den Wagen sehr dezent ,um den Motor, und die KM Leistung beneide ich Dich ;)


    haNNes


    P.S. Die andern wollt ich amal ermahnen, BTT zu kommen, es geht um ne schicke 400er Limo und nicht um schwarz oder weiss !!! :roll: :blink:

  • Zitat von "MKK E 420"


    Ich habe keinen Hut auf, aber zur Tarnung kann Ich ja einen auf die Hutablage legen neben der gehäkelten Klorollenabdeckung.
    ...


    Gehäkelte Klorollenabdeckung :roll:
    ...also wenn schon Klischee dann aber bitte mit Stil :chef:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/stiegelmeyr.martin/W124/Sonstige/KlorolleVorschau.JPG]


    Gell Schanky ;)



    Ne, mal im ernst... Echt schicker V8. Die Farbe find ich auch gut. Richtig schön unauffällig.
    Ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, aber irgendwie kommt mir der Wagen recht bekannt vor.
    Der geisterte doch schon ne ganze Weile auf Mobile & Co. durch die Gegend. Zuerst bei
    irgendnem Immohändler, allerdings mit weit über 200tkm auf der Uhr, paar Monate später dann
    in Köln, wenn mich nicht alles täuscht, auch mit über 200tkm, und dann jetzt vor kurzem in der
    aktuellen Anzeige, allerdings auf einmal mit weniger km und wesentlich günstiger.
    Kann mich auch irren, aber der Wagen ist mir wegen der Farbkombi aufgefallen.



    Grüße

  • Sei´s drum, wenn er in gutem Zustand ist, warum nicht. Wollts nur gesagt haben, weils mir halt aufgefallen ist ;)
    War nicht böse gemeint.


    Die Tieferlegung steht dem Dicken nich schlecht. Auch wenns mir etwas zu extrem wäre. Aber meinst das
    Du das wirklich so eingetragen kriegst? Schleift der nirgends?
    Sieht vorne doch recht eng aus in den Radhäusern. Oder hast schon fleißig nachgearbeitet? ;)


    Grüßle