Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2018, 10:11

w124-Freunde Nürnberg und Umgebung

Hallo zusammen und Grüße in die Runde,

auf einem unserer letzten privaten Treffen kam die Idee zu Tage nach einem eher regelmäßigen Treffen an einem festen Ort zu einer festen Uhrzeit. Ich möchte diese Idee heute wieder aufgreifen und mal einen Versuch starten so ein Treffen 'fest zu installieren'. Einfach um mehr Interessenten zusammen zu bringen und damit es nicht mehr so die ganz große Rolle spielt ob man gerade zu diesem Termin kann oder dann halt den nächsten wahr nimmt. 8o

Das heißt jetzt nicht, das sich damit unsere privaten Treffen erledigt haben :D !

Als Treffpunkt schlage ich die Parkplätze an der Georg-Ledebour-Straße, Ecke Liegnitzer Straße vor. Gegenüber dieser Parkplaätze gibt es auch eine ARAL-Tankstelle für nen Kaffee und/oder nen kleinen Snack. Wenn man von der Liegnitzer Straße in die Georg-Ledebour-Straße abbiegt sind die Parkplätze links und die Tankstelle ist auf der rechten Seite. :smoker:

Für den Zeitpunkt lege ich immer den letzten Samstag im Monat zwischen 15 und 17 Uhr fest. D.h. das erste Treffen wäre dann der 31.08. ab 15 Uhr, das darauf folgende wäre dann am 28.09. and so on...
Grüße von unter der Burg, Stephan

2

Samstag, 11. August 2018, 18:49

So geht es einem wenn man nicht aufpaßt... :ugly:

Also der erste Termin ist dann selbstverständlich der 25.08. ab 15 Uhr...! :winki:

Über eine rege Teilnahme würde ich mich riesig freuen :thumbsup:

melaw

Foren King

• »melaw« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300CE

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2018, 13:14

Ist vermerkt, müsste eigentlich klappen.
- B66041451 Owners Club -

ERNO92

Newbie

• »ERNO92« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - 300E

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2018, 15:00

Ich wär allgemein auch dabei. Allerdings am 25.8. kann ich noch nicht. Bei mir klappt es dann erst im September.

124benz87

Forenlegende

• »124benz87« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300D

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2018, 19:05

Wir sind dabei :thumbsup:

Schöne Grüße Moni und Jürgen :bear:

melaw

Foren King

• »melaw« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300CE

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2018, 18:04

Hallo zusammen!
Leider hat's heute partout nicht geklappt.
Dafür sieht es aber für den 29.9. sehr gut aus!
Grüße!
- B66041451 Owners Club -

7

Montag, 24. September 2018, 12:46

Hallo zusammen... :woot:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... :winki:

Kurzer Reminder für den 29.09.2018....

8

Samstag, 29. September 2018, 12:36

Und noch mal nach oben... :winki:

Treffpunkt 15 Uhr an den Parkplätzen Georg-Ledebour-Straße, Ecke Liegnitzer Straße...

Bis später... :woot:

ERNO92

Newbie

• »ERNO92« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2018, 16:26

Sorry habs voll verpeilt! Wann ist nächstes treffen?

10

Montag, 1. Oktober 2018, 08:06

Servus Rahul,

die nächsten Treffen sind am 28.10. und im November am 25.!

Bis dahin... 8o

• »Randolph-Harrison« ist männlich

Fahrzeugtyp: Mercedes w124 300 E

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Oktober 2018, 22:45

Ja, es war schade, das wir da alleine mit Jürgen noch waren
schnief schnief ;)

allerdings sind dafür jetzt meine neuen C Säulenverkleidungen inkl Leseleuchten drinnen. Mittwoch noch anschließe und es erleuchte im Fond
Grüße und Späße
Markus

...den Schlüssel her,sonst geht’s nicht mehr

ERNO92

Newbie

• »ERNO92« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:27

Ja siehst, dann hätte ich euch eh nur abgehalten von diesem Erfolg ;D

Leute, ist zwar bisschen of-topic aber dachte mir das passt ganz gut in diese Gruppe, da wir ja alle von hier sind. Hätte eventuell jemand Interesse sich an so einem Stellplatz hier zu beteiligen zwecks Überwinterung oder einfach zum Abstellen basteln Ersatzteile lagern? Wenn wir genug Leute wären, könnte das relativ günstig kommen.

Stellpaltz

Bin schon mit dem Vermieter in Kontakt. Wäre ja auch nur ein Beispiel. Ich denke in größeren Gruppen und mit Langzeitmieten hatt man sehr gute Karten bei sowas.

Grüße
Rahul

13

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:32

N'Abend Rahul,

lassen wir das mit dem Off-Topic mal Beiseite sonst muss ich mich nur aufregen... :rolleyes:! Quatsch, laß dir kein erzählen :woot:

Ich findes es eine super Idee und aus dem Grund solltest du auf jeden Fall einen eigenen Thread für mehr Aufmerksamkeit draus machen! Ich denke damit erreichst du einfach auch einen größeren Kreis von Interessenten.

Für mich kommt es nicht in Frage, da mein Sternchen schon ne Topgarage hat.

Also..., viel Glück damit... :thumbsup:

• »Randolph-Harrison« ist männlich

Fahrzeugtyp: Mercedes w124 300 E

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:32

Quatsch, dann hätten wir mehr geplaudert oder es wären halt mehrere, mit klugscheißen guten Ratschlägen drum herum gestanden. :D
Mittlerweile sind die Leuchten auch verkabelt und angeschlossen und funzen sehr gut. :)

Die Idee finde ich sehr gut, da wir aber unseren Randolph das ganze Jahr fahren, wäre eine Unterstellmöglichkeit im Moment überflüssig.
Lager benötige ich leider auch keines, soviel Teile hab ich nicht lagern bzw das was ich habe, soll ja noch eingebaut werden.

Sollte es aber da eine Bühne geben und Hilfe zum arbeiten geben,beteilige ich mich dann gerne bei Bedarf.
Ein paar Dinge zum einbauen hab ich ja noch. Nur fehlt mir da eher etwas das Wissen und gf das Werkzeug, um dies zu bewerkstelligen.

Grüße und Späße

Markus
Grüße und Späße
Markus

...den Schlüssel her,sonst geht’s nicht mehr

ERNO92

Newbie

• »ERNO92« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:59

Sollte es aber da eine Bühne geben und Hilfe zum arbeiten geben,beteilige ich mich dann gerne bei Bedarf.
Ein paar Dinge zum einbauen hab ich ja noch. Nur fehlt mir da eher etwas das Wissen und gf das Werkzeug, um dies zu bewerkstelligen.

Okay das behalte ich mal im Hinterkopf. Ja ne Hebebühne hätte ich dann auch gern. Das wäre hammer! Vielleicht finde ich noch irgendwie über private Kanäle 2-3 Leute die da mitmachen würden, dann wäre das ganze bezahlbar.

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 30 217 | Besucher gestern: 46 016 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 38 902 311
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?