....Edelstahl Auspuff Frage zu Firma....

  • Seit gegrüßt!Über eine Kleinanzeige bin ich auf eine Firma in Regensburg gestoßen welche Auspuffanlagen aus Edelstahl anbietet (Firma Fahrzeugtechnik Gustav Gietl).Leider habe ich nichts weiter im Internet über die Firma gefunden.Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?Danke euch im voraus.......Gruß-couperenne

  • Servus
    Warum sich keiner meldet? Vermutlich weil die firma niemand kennt :D
    Ich hab das Angebot auch gesehen, klingt auch interessant
    Hattest du schon Kontakt mit denen?
    Die große frage wäre mal bekommt man eine Anlage zugeschickt zum drunter schrauben oder muss das auto zu denen?
    Und das nächste ist die Anlage dann wie Serie oder lauter?


    Gruss Basti

  • Hi,


    ich finde noch nicht mal die Anzeige.... und Tange G..le zeigt nur die Beiträge hier in Forum oder sonstiger Schmarrn.


    Wenn du mehr in Erfahrung bringst kannst uns davon berichten... ich bräuchte auch, früher oder später, ein neuer Auspuff für mein CE 24V.


    Grüße
    Claudio

  • Früher war es auch mal modern seine eigenen Erfahrungen zu machen...


    Hi Sterni,


    also hier meine Erfahrungen....



    Wo ich die Anzeige (gerade eben) angeschaut habe ist mir ein Bild sehr verdächtig vorgekommen.... und dachte sofort an DAS hier.


    Mit dem 2. Link habe ich schon meine Erfahrungen gemacht...
    Vor ca. 5-6 Jahre habe ich mir ein Auspuff für mein Audi 100 (C3) da gekauft und eingebaut... Ohne ABE weil nichts dabei.


    Beim TÜV hatte ich nie Probleme damit, weil das Teil wie Original aussah und auch nicht lauter oder sonst wie aus der Reihe getanzt ist (auch nicht glanzpoliert).
    Ich war (seit 6 Monate ist der Wagen verkauft), über die Jahre, sehr zufrieden damit und bin mit dem Wagen auch (täglich) im Winter gefahren…


    Soviel zu meine Erfahrungen :D8)


    Schöne Grüße
    Claudio

  • Früher war es auch mal modern seine eigenen Erfahrungen zu machen...


    Früher gab es auch kein Internet, da ärgerte man sich still im Kämmerlein.
    Ich halte so eine Forumsanfrage für durchaus legitim.
    Der Preis scheint etwas zu gut, aber das ist nur meine Meinung.


    Im Zweifel hinfahren und ansehen.
    Wenn zu weit, lieber verzichten, wenn so gar keine Erfahrungen vorliegen.

    Aktueller Fahrzeugbestand: 69er Kapitän Bestatter, 76er Diplomat Taxi,

    03er Astra Coupe, 91er MB W124 250D.

  • Früher war es auch mal modern seine eigenen Erfahrungen zu machen...



    Früher ?
    Wie lange ist dieses " früher" her ?
    Mein früher ist schon sehr lange her.
    Da gabs bei uns auf der Firma zB 120 % Weihnachtsgeld. 100 % Urlaubsgeld und viele weitere Leckerchen.
    Das war als unser Chef noch selbst das Zepter in der Hand hatte.
    Sein Nachfolger, der Sohn, muss dafür externe Kräfte einstellen.
    Kräfte die der Firma extrem viel Geld kosten.


    früher sangen alle Nationalspieler die Hymne mit, naja vielleicht alle aus Paule Breitner.


    früher war unsere DM noch was wert.


    Früher... da gabs aber auch kein Internet.
    Heute gibts die Foren, wo man sich Meinungen, Erfahrungen, Ratschläge einholen kann.


    ...und wenn das ein Moderator nicht so sicht.... :nocomment: und :gn8:

  • Ich kann aus eigener Erfahrung folgende Firma wärmstens empfehlen...Sound und Optik nach Wunsch mit Tüv...zu vernünftigen Preisen :thumbup:
    und...Nein...ich bekomme nichts für die Empfehlung :pfeifen:


    Peter und Michael Brecht
    H+B Auspufftechnik
    in Murrhardt
    07192/6522
    info@hub-auspufftechnik.de
    Grüssle Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Meine Aussage war rein darauf bezogen, dass hier 4 Postings gemacht wurden um eine Antwort zu erbetteln....dann muss ich halt hinfahren mir das anschauen und entscheiden ob das was taugt...


    Wenns zu weit ist, dann muss ich mir einen Laden in der Nähe suchen, der Kauf eines Sportauspuffes ist ja jetzt aucht nicht eine Angelegenheit die einen vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt...


    Wieviel Weihnachtsgeld unser "Sauerland200" mal bekommen hat, interessiert mich jetzt null die Bohne und was du von meiner Meinung hällst :wayne:


    Klar kann man fragen ob die Firma jemand kennt, aber jetzt haben wir ganz viele Kommentare und nach wie vor kennt keiner die Firma :whistling:

  • .....danke euch allen für eure Meinungen !.......zum Glück habe ich noch bis nächstes Jahr Zeit,dann MUSS ein neuer Auspuff dran !.......da kaum Zeit (21 Schichten) dachte ich mir,frag mal hier (wenn nicht hier wo denn dann)........natürlich kann man Selbsterfahrungen sammeln,denke aber nicht zeitgemäß und man kann Zeit & Geld sparen denn dafür sind Foren doch da.........die angegebenen Adressen werde ich kontaktierten (danke dafür).........da die von mir gefundene Firma keiner kennt,bin ich erstmal skeptisch.......Gruß

  • Moin,


    mein "Verdacht", der Anbieter ist neu am Markt. zumindest in der Sparte Abgasanlage.
    Da wird es vermutlich noch nichts geben. Vor Ort ansehen und nach den Eindrücken (Bastler oder Profi, Equipment, Sauberkeit, ev. vorhandene Referenzen ABE usw.) entscheiden.
    Viele HSndwerker sind keine Inet-Junkies.

    Viele Grüße


    Afu


    Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

  • ......keiner ?..........soll 500 Euonen (ab Kat.) kosten,passgenau mit Anbauteilen und TÜV Einzelgutachten......Gruß

    Aber wie kommst Du drauf das die Anlage ab Kat. 500,-€ kostet? Wenn ich das so lese kommt da ein wenig mehr zusammen. Endtopf ab 549,-€ in VA (+2xEndrohr ab 24,50) + Mittelschalldämpfer ab 319,-€. Dann bist Du schob gut bei 1000,-€ und da gibt's genügend Anbieter für VA Anlagen.