Handschuhfach Mopf 2 öffnen ????

  • Hallo zusammen,
    worums geht, steht in der Überschrift ^^
    Ich hab überall gedrückt aber das Teil macht keinen Muckser X(
    Gibbet da nen Trick ?(
    Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich nen Mopf 0 hab, und mich noch nie mit nem Mopf 2 beschäftigt hab ^^
    Zusätzliche Infos:
    Ist nen Schlachter ohne Batterie und ich will an die Luftduschen ran und da muß die Klappe einfach offen sein ;)
    Bei nem Mopf 0 hab ich das Fach einfach mit nem Schraubenzieher geknackt, aber da ist jetzt nen Air Bag drin und
    ich hab muffe das der Auslöst, ich weis, elektrik ist nicht so meins :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :thumbup


    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Da ist kein Handschuhfach....


    Die beiden Schrauben an der Luftdusche sollten auch nicht da sein. Wenn doch, der Airbag ist mittig unten mit nur einer Schraube befestigt. Ausbau auf eigene Gefahr!



    Mfg
    Arne

  • Du kannst auch ganz einfach die Lautsprechergitter im Armaturenbrett öffnen und die Lautsprecher ausbauen. Dann kommst Du prima an die seitlichen Luftduschen heran, ohne diese zu zerkratzen.


    In der Mitte ist es wohl fummeliger, gibt aber Anleitungen dafür.


    Manuel

  • Hallo Leute,
    wahnsinn, dann ist das Handschuhfach nur nen Fake :(
    Ich könnt nicht fahren ohne meines, da paßt so viel rein :thumbup:
    Seitliche Duschen über die Lautsprecheröffnungen, vermutlich von innen rausdrücken ^^
    Die mittlere ist die mit dem Imbusgedöns innen, das hab ich drauf :D
    Zumal ich mir das KI eh untern Nagel reisen will, die Zeiger sind soooooo schöööön orange 8o


    Und wieder ein Grund mehr nen Mopf 0 zu fahren :thumbup:


    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Um die mittlere luftdusche beim mopf 2 auszubauen muss der airbag raus, die luftdusche ist seitlich mit einer Schraube gesichert
    Airbag ausbauen ist einfach, eine lange schraube geht senkrecht durch das Armaturenbrett erreichbar durch den fussraum
    Hat glaube ich einen 10er kopf


    Gruss Basti

  • Hallo zusammen,
    die Schraube ist ziemlich unten in der Mitte und das Loch geht Tief rein.
    Habs aber sein lassen, da sichs nach dem Ausbau vom KI nicht mehr rentiert hätte :whistling:
    Es hat sich einfach zu sehr gewehrt, aber das war mir wichtiger, die Zeiger sind so Toll orange und
    der Umbau ist easy :thumbup:


    Nochmals Danke schön, dann weis ich das nächste mal Bescheid :thumbup


    Schöne Grüße Jürgen :bear: