Suche MERCEDES W124 Limo 93-95 Abdeckblende Stoßstange vorne lackierfähig

  • Weiß der Forenguru auch, was das Teil für vorne kostet - wo wir gerade mal dabei sein. Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat so einiges verfehlt. Wir reden doch über die schwarze Stoßleiste, oder? Andernfalls wäre die Frage, ob die lackierfähig ist, wo der Benz doch ohnehin wegen zwei neuen Kotflügeln zum Lackierer darf.

  • Was denn nun?


    Dasselbe oder unstrukturiert und glatt für Mopf 2 und strukturiert und schwarz für Mopf 1 und 0?


    Habe ja nur auf die Frage von Monty geantwortet.



    Heiko

  • In der Oberschrift steht doch klar und deutlich dass von 93-95 gesucht wird, also Mopf2. Gut, '93 könnte auch ein Zwittermodell sein, zumindest wenn aus erster Hälfte des Jahres '93.
    Im Profil des Themenstarters steht 1995 also Mopf2 strukturlose, lackierbare Prallleiste.

  • Alles richtig,


    Monty hatte aber gefragt ob es sich um die schwarze Prallleiste handelt. Das ist falsch, wenn ich davon ausgehe, dass er Mopf 0 bzw. 1 meint.


    Heiko ;)

  • Hallo,
    die Teile die benötigt wurden waren alle nicht bei MB zu beschaffen.
    Über verschlungene Kanäle ist es mir gelungen eine gebrauchte Pralleiste für Vorn und das Heck komplett zu beschaffen, sogar passend mit AHK Ausschnitt.
    Auch das RüLi Links in Bicolor hat sich nach langem hin und her angefunden.
    Scheinen alles jetzt Spekulationsobjekt zu sein, selten und teuer.
    Mechanisch ist das Blech gerichtet, RüLi sitzt drin, Spaltmasse für einen Laien wie mich sehr gut.
    Lacker und Blechner sind echte Künstler.


    Spachtel und Lack an der Einschlagstelle kommen demnächst mit den neuen Teilen die noch lackiert werden.
    Noch wird die Stosstangenrecke von Isoband abgedeckt, damit keine Dame sich die Seidenstrümpfe zerreisst :-o


    So Long, bis zu nächsten Update.
    P.S. So ein OM606 im w124 ist schon ein Gedicht, besonders mit Mathy M.
    Wird nur durch w140 mit OM606 übertroffen :)