Stoßstangenersatz von "Taxiteile"

  • Die Stoßfänger eines Mopf 0 ist sehr wohl kinderpopoglatt und lackierbar, das wurde bei meinem letzten Projekt gemacht,
    und zwar in muschelgrau.- Jetzt sehen sie wieder aus wie neu!


    Gruß
    JJ


    Ich hatte schon den Gedanken Dich als Mopf0 Enthusiast zu fragen, bist mir aber zuvorgekommen :thumbup:
    Na dann werde ich den Mopf0 Stoßfänger bestellen und berichten.


    Vielen Dank für die Auskunft!
    Manuel

  • Stimmt aber irgendwie merke ich Dir halt an, dass Du eher der 1. Serie zugeneigt bist. Schön sind sie alle nur wirkt der Mopf2 eher "runder" und hat nicht mehr den erhabenen Kühlergrill eines Mercedes dieser Epoche der für mich, rein vom optischen her, so wichtig ist. Nur um es mal kurz und knackig auf den Punkt zu bringen ;)

  • So schlimm sind die Mopf2 nun auch nicht. Wenn man vom Kabelbaum und Rost absieht, dann sind dies durchaus schön fahrende Autos.
    Ich neige aber auch eher zum Vormopf (bisher 5 Stück), als wie zum Mopf2 (bisher 2 Stück). Einen Mopf1 hatte ich noch nie. Ich mag die Sakkobretter nicht.

  • So schlimm sind die Mopf2 nun auch nicht. Wenn man vom Kabelbaum und Rost absieht, dann sind dies durchaus schön fahrende Autos.
    Ich neige aber auch eher zum Vormopf (bisher 5 Stück), als wie zum Mopf2 (bisher 2 Stück). Einen Mopf1 hatte ich noch nie. Ich mag die Sakkobretter nicht.


    in österreich sind die pralleisten für den mopf0 te weder für geld noch gute worte zu bekommen ....
    lg. gunter

  • Off Topic
    Meine Frau hatte den 2 als Taxi nagelneu.
    Der Klappschlüssel war nix, hing bei ihr zuviel Gedöns dran und eben der Grill. ;(


    Schonmal einen Taxifahrer mit streikender Wegfahrsperre erlebt?
    Ein Traum, was haben wir gelacht..... :phat:


    Sakkobretter und fetter Grill :phat:

    Aktueller Fahrzeugbestand: 69er Kapitän Bestatter, 76er Diplomat Taxi,

    03er Astra Coupe, 91er MB W124 250D.