220E soll einen super sound bekommen :)

  • Hi,
    ich baue grad etwas an meinem 124er rum. Natürlich darf anständiger musikklang nicht fehlen.
    kann mir jemand preiswerte lautsprecher für vorne und hinten empfehlen? die membrane sind alle durch von den dingern. deswegen hol ich gleich alle 4 neu.
    Hinten sind glaub ich 13 Zoll und vorne 10 oder?


    430W verstärker und 26,5cm bassrolle kommen noch in den kofferraum :)


    verstärker und bassrolle waren schon in meinem 190er verbaut, haben n guten job geleistet.
    nur im innenraum die boxen, da hab ich keine ahnung von.


    ich würde denk ich vorne in der gleichen größe welche reinsetzen und die ans radio anschließen. und die hinten die ich reinbaue + bassrolle an den verstärker anschließen. radio gibt 200 watt glaub ich. verstärker 430


    also kriegt bassrolle 200 und jeder lautsprecher 100
    passt das so?


    kann man hinten auch 16 zoll reinbauen? wenn man n bissel dran rumwerkelt?

  • Servus,
    Dein radio hat ziemlich sicher keine 200w
    Wahrscheinlich hat dein verstärker auch keine 430w
    Radios haben meist so um die 40w Ausgangsleistung,
    Ich bin da auch kein profi aber 200w wären schon sehr viel für n Radio
    Beim Verstärker wird meist eine hohe watt zahl angegeben, die ist aber nur Spitzenleistung, der dauerhafte wert liegt meist weit drunter


    Und zu den boxen wurde ja alles gesagt, man bekommt auch hinten keine größeren boxen rein ausser du zersägst die karre
    16“ boxen schon mal auf keinen fall :D


    Gruss Basti

  • Bevor man solche Threads eröffnet sollte man die Suchfunktion benutzen und sich in die Ergebnisse einlesen
    Gib mal rechts oben in die Suche "Lautsprecher" ein und du wirst garantiert fündig, Diese Thematik wurde x-mal durchgekaut


    Deshalb :sclosed:

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags