Neue Teppiche (komplett)

  • Die Teppiche bei unserem Schätzchen sind doch etwas herunter gekommen und würde sie am liebsten komplett (auch die Formteile, nicht nur die Matten) ersetzen.
    Weiss jemand wo man die evtl. bekommen kann und welches Preisschild dann in etwa dran hängt?


    Grüsse
    Oliver

  • N'Abend Oliver


    http://www.thomatex.de/


    2014 war dies die einzige Firma die ein komplettes Set für die Limo in piniengrün angeboten hat. Die Passform ist genial und der Preis von 69 € nicht übertrieben! Es fehlen selbstverständlich die Originalen MB-Schriftzüge. Wie schon gesagt, für mich war die Farbe ausschlaggebend. Und diese Farbe von Thomatex ist absolut identisch zu den Originalteppichen...

  • Moin Oliver,


    das kann ich Dir nicht sagen... Sorry... Ich habe 2'14 'nur' die Einlagen für vorne und hinten bestellt! Und sie unterscheiden soll vorne als hinten zwischen links und rechts!


    Die sitzen in Deutschland und sind eigentlich ganz umgänglich. Frag sie...


    Ich möchte da jetzt keine falschen Hoffnung wecken aber die haben auch größere 'Form'-Teppiche für den Kofferraum. Evtl...

  • @ MB Cruiser CE : Habe leider nur noch die Teile , wo ich Dir Bilder geschickt hatte , ging leider im kurzfristigen spontanen Urlaubsaufbruch etwas unter
    Sitze noch bis 14. bei weit über 30 Grad in Kroatien und mache Urlaub .

  • Hallo!


    A 124 680 58 40 - Matte Beifahrerfußraum vorn (ca. 125€)
    A 124 680 57 40 - Matte Fahrerfußraum vorn (ca. 156€)
    A 124 680 55 41 - Teppich Fondbereich (ca. 400€)


    = rund 700€!!!


    Ich an Deiner Stelle würde, entweder selbst versuchen die Teppiche zu reinigen d.h. komplett ausbauen und schön einweichen. Wenn das nichts hilft gute Gebrauchte besorgen oder zur professionellen Aufbereitung fahren.
    Denke damit kommst Du weitaus günstiger.


    Manuel

  • Hallo,


    ich habe gerade mit der Firma Thomatex gesprochen, weil ich auch die Bodenmatte mit dem Schaumstoffkern brauche. Den Schaumstoffkern haben sie nicht im Programm,
    wollen ihn aber eigentlich aufnehmen. Ich schicke denen jetzt meine Matten (Fahrer und Beifahrer) damit die ein Muster anfertigen koennen.


    Ich halte Euch auf dem Laufendem.


    Christian

  • Hallo,
    die Teppiche mit Schaumkern in meinem Cabrio stinken zum Himmel.
    Ich habe schon alles versucht, von Sonneneinstrahlung über Geruchsvertilger und Wasserstoffsuperoxyd.
    Geholfen hat das auf Dauer nur wenig.
    Habt ihr eine Lösung oder eine Bezugsquelle?
    Bei MB sind sie nicht mehr lieferbar.
    HG
    Ulrich