w124 280E Bj. 1993 Autm.

  • Schon vor der Anmeldung!
    Kostet ca. 150€ das hat man sofort wieder raus. 8)

    Nothing will make a driver more faithful to a car, than a car that is faithful to it's driver.

  • 061A STOFF SCHWARZ
    240 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    291 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    300 ABLAGEBOX IN ABLAGESCHALE VORN
    404 FAHRERLEHNE ORTHOPAEDISCH LINKS
    412 _______ - 19951002 - SCHIEBEDACH ELEKTRISCH
    412 _______ - 19980716 - SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HUBEINRICHTUNG
    420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG
    430 KOPFSTUETZEN IM FOND LINKS UND RECHTS
    531 ANTENNE AUTOMATISCH
    543 SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LI UND RE BE-
    572 FAHRERSITZ RE MIT SITZHOHENVERSTELLUNG - LL
    583 FENSTERHEBER ELEKTRISCH 2-FACH
    591 WD-GRUENES GLAS RUNDUM, HEIZB. HECKSCHEIBE-ESG
    620 ABGASREINIGUNG
    682 FEUERLOESCHER
    744 VERDECKSTOFF 5010 DUNKELBLAU
    751 RADIO BECKER GRAND PRIX 2000 VK RDS
    855 _______ - 19990311 - TELEFON TELE AID AM "DOM", NOKIA, D-NETZ
    855 _______ - 19960619 - V140 M119 MIT NAG (43 FZG.)
    877 Keine Code-Benennung vorhanden

  • Moin an alle!
    Zuallererst möchte ich euch allen von Herzen für eure Infos danken :kiss: :thumbup: , denn ich hab auf das e2 absolut null geachtet, und das ist mir schon sehr wichtig.
    Das erklärt wahrscheinlich auch? das er keine Plakette dran hat?!
    Ich hatte mich schon gewundert als ich dass dann gesehen habe und stand erstmal vor der Karre und war bissl geschockt. Den Kaltlaufregler werde ich natürlich vorher (danke!!) Einbauen lassen. Denn Ü400 € sind defenetiv zuviel.
    Mein Schwager meinte er zählte wohl nur etwas mehr als 200€ Steuern, das lasse ich mir nochmal genau zeigen am Montag, vlt hat er auch den KLR schon drin......muss man dass dann auch im Fahrzeugschein ändern lassen?!
    In der City ohne Plakette rumzueiern und angehalten zu werden, dazu habe ich keinen Nerv zumal das wohl 80€ Strafe beinhaltet.


    Schönen Sonntag allen!!!!


    P.s. Stefan wozu soll das sein was du da kopiert hast mit den Ne?????????




    LG

  • Moin,
    Plakette bekommt er auch ohne KLR.....aber Euro 2 nicht. Das muss im Schein eingetragen sein, sonst interessiert das den Zoll nicht.


    ....irgendwie schein die Kommunikation mit deinem Schwager nicht so gut zu klappen.... ?(


    Ralf

  • Achso jetzt versteh ich's.. .....das soll die Auflistung sein was meiner alles hat oder? Passt ja mit der Inneneinrichtung.



  • Da ist noch etwas was mich beim sitzen bissl stört. Der Sitz ist kaputt bzw funktioniert nicht, der hat unterm Sitz ein Kissen welches man so aufpumpen kann, wie man möchte..........habt ihr ne Ahnung was da auf mich zukommen würde wenn ich das machen lasse? Ich meine es geht auch so aber alles elektr. wäre eher meins statt da mit ner Pumpe rumzueiern.........

  • Moin,
    Plakette bekommt er auch ohne KLR.....aber Euro 2 nicht. Das muss im Schein eingetragen sein, sonst interessiert das den Zoll nicht.


    ....irgendwie schein die Kommunikation mit deinem Schwager nicht so gut zu klappen.... ?(


    Ralf

    Der gute Mann kam heute Nacht ausm Urlaub und Montag werd ich.mir Steuerbescheid, alle Rechnungen und Reparaturen anschauen bzw mitnehmen und mit meinen Mann genau ansehen. Man muss dazu sagen, dass meinem Schwager der Autokauf nicht schwer fällt.....sein neuer steht bereits vor der Tür. Dem isses wurscht ob der 124er heute weg geht oder nächsten Monat. Er informiert sich einfach zuuu wenig VOR dem Kauf. Ich habe als erstes Fotos gemacht, den Fahrzeugschein gesucht , mir ein Forum gesucht und Infos gezogen und letzendlich meine Fragen hier gestellt. Ich fahre derzeit mem Twingo 1 ( Top, immer zuverlässig) und davor nen Mazda SUV an dem eh nix gemacht werden musste da so gut wie Neu.


    Ich werde ihm auch.nur 500 in die Hand drücken, denn ich lasse alles machen was gemacht werden muss +KLR + Service.