KPR für 260E gesucht

  • Hallo Leute,


    wo bekomme ich ein (Reserve-)Relais für meinen '85er 260E her?


    Die Teile-Nr. lautet 002 545 27 05.


    Bei Mercedes werden dafür wohl > 200,-€ aufgerufen, was mir ziemlich viel erscheint.


    Mit sparsamen Grüßen


    Tripower

  • in den kleinanzeigen der bucht oder direkt in der bucht.
    Wahlweise auch hier bei einigen die schlachten oder noch was übrig haben bei "ich biete".
    Irgendwo müsste bei mir auch einer rumliegen


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • guggst mal drekt bei Hersteller Herth-Bus, die bieten die Relais von 80 bis 140 Euro an , je nach Ausführung, mit 8 oder 9 Polen für Schalter und Automat.
    Ansonsten bei Vemo, die haben auch normale zivile Preise, die Mercedes Händler haben nen Preisprung hingelegt da wirds einem schlecht,
    Die wollten für meine Teile ( Klipse und kleinkram fürs Saccobrett mal eben um die 150 Euro) Traumpreise, und ne dämliche Kombischraube die ich im Baumarkt für nen Euro bekomm , haben die 8,91 Euro zzgl. Märchensteuer verlangt.
    Ich hab denen gesagt, die Kombischraube kannste behalten, ich hab nen Ultraschallreiniger und gut ist, die alte tut es auch, muss ja nix halten ist nur ne Montagehilfe,
    da ist der Teileonkel bleich geworden.


    Nur weil wir alte Autos fahren haben wir noch lange nicht im Lotto gewonnen.
    Motto: das beste oder nichts ?
    Na dann überleg ich mir, daß wir die besten echten Mercedes Benz fahren die je hergestellt wurden, aber man muss ja ned übertreiben