Suche Innenausstattung blau MOPF2 T-Modell Rollo

  • Hallo zusammen,


    suche komplette Innenausstattung W124 inkl. Mittelarmlehne und Heckrollo für W124.


    Die Innenausstattung muß passend sein für 4x el. Fenterheber.


    Ich bin auch für Hinweise dankbar wer eine Innenausstattung haben könnte.


    Zudem suche ich einen Motorleitungssatz für OM 606 300d 136 PS.


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß aus Dortmund.

  • Hi,
    definiere bitte "komplette Innenausstattung"... mit Sitzen, A-Brett und Teppich??? :winki:
    Ich habe eine "Blaue" Ausstattung und überlege sie gegen "Schwarz" auszutauschen... (mit 4x "E-Fensterheberpapen"...)
    Das würde aber erst im Herbst passieren...

  • Hallo Selbstzünder,


    ich habe festgestellt das in meinen Türpapen (vorn/hinten) das originale "Soundsystem" von MB steckt... das macht meine Suche nach schwarzen Papen schwerer... ;(
    Meine blauen (durchgesessenen/350.000Km) Sitze habe ich schon gegen "Taxisitze" komplett getauscht... (bevor ich die jemanden anbiete, muss ich schauen ob sie noch heile sind - Stichwort Mäuse... :chinese: )
    Das Heckrollo hat "aufrollwellen" :crazy: - wenn ich so weit bin, kannste gerne vorbei kommen und schauen... Dortmund ist ja "nah" dabei...


    gruss,
    Mortimer

  • richtig gute Türpappen für 4xEFH Mopf2 schwarz Stoff hätte ich da, aber ohne Aktivbass


    Im Prinzip bräuchtest du also "nur" den unteren, schwarzen Teil der vorderen Türpappen für mit Aktivbass


    die gibt es in schwarz noch neu bei Mercedes für ca. 90 pro Seite




    die hinteren Lautsprecher sind gleich, meine Türpappen haben auch da auch Lautsprecher


    es gibt auch Kombis ohne Lautsprecher in den hinteren Türen