Passen die Federn mit den Felgen ?

  • Mojen zusammen,


    nachdem ich festgestellt habe , dass bei meinen E320 Coupe die beiden vorderen Federn gebrochen sind, habe ich am WE neue verbaut und den Wagen hierbei um 40mm heruntergenommen. Für die habe ich auch das passende Gutachten und kann die serienmässigen Dämpfer auch drinlassen.


    Jetzt habe ich hier noch einen Satz Felgen 7,5x17 Zöller ET 35 mit 225/45/17 Reifen zu liegen, welche ich in dem Aufwasch gleich mit verbauen würde.


    Hat jemand zufällig die gleiche Kombi am Wagen und kann mir sagen , ob ich das von den Dimensionen her ohne Umbauarbeiten ander Karrosserie eingetragen bekomme ?


    für die Felgen habe ich auch ein Gutachten, also wären auch problemlos eintragbar.


    Es geht nur um die Kombi zusammen mit den geänderten Federn.


    Geht mir nur darum, dass ich nicht für die Katz zum TÜV fahre und dann wieder vorreiten muss, weil ich noch umbauen muss.



    Danke für eure Hilfe,



    Steffen

  • Okay,
    habe verstanden was es mit dem Ausstelsatz auf sich hat. Hast du den auch drin, oder bist du so durch die Eintragung gekommen ?
    Habe die Felgen mal draugeschraubt, es schleift nix, ist aber schon eng vorne. Sieht jedoch häufig aus.

  • hatte bei meinem 320Ce 35mm Tieferlegung und Styling 2 17Zoll et35....die vorderen Kotflügel waren bereits gebördelt....der eine Tüvmann wollte den Ausstellsatz und irgendwelche Begrenzer....bin dann zu einem anderen Prüfer, der mir das ganze ohne irgendwelche Auflagen eingetragen hat