Lift O Mat Gasdruckfeder für Deckel Mittelarmlehne

  • Hey, wenn du da eventuell sogar noch einen Rabatt herausschlagen kannst, wäre das ja um so besser und wenn der Umsatz bei einem Forsiten landet ebenfalls!
    Willst du mal einen Preis ermitteln?


    Ich habe im w124-Board auch noch jemand, der interesse hat.


    Also mal durchzählen:
    sebroh
    Urmele64
    Carlsson24v
    TE320
    w124300CE 2x
    blauer-stern
    luigi33 (w124-board)
    leon_lumberjack


    Macht neun Stück.


    Ja, die Bänder sind bei MB noch lieferbar. KLick. Die bestelle ich mir, sobald klar ist, dass es hier los geht.

  • So hab mich heute schlau gemacht:


    Ich kann folgendes Angebot machen:


    Stabilus 285 611 je Stück 68,31 € inkl. Steuer bei Mindestabnahme von 5 Stück. Preis unverbindlich, Stand heute. Versand, versichert, 5,00 Euro. Zahlung nur Vorkasse.


    Fertigungsdauer ca. 6 bis 8 Wochen.


    Ich betreibe kein Gewerbe oder Handel, d.h. ich kaufe sie inzwischen als Privatmann ein.


    Wer will - gut, wer nicht will auch gut - ich hab nix davon.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, der Dämpfer kommt zuverlässig als Nachproduktion in der o.g. Zeit.

  • Sorry...bei 73,31 incl Versand bin ich raus... :verrueckt:


    Für die Kohle halte ich den Deckel mit der Hand fest...wie die letzten Jahre auch... :pfeifen:


    Danke trotzdem für die Bemühungen und das Angebot... :thankyou:


    Gruß Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Ich telefonierte kürzlich mit einer Firma in Berlin, die Stabilus Dämpfer vertreiben und er hatte dierekt mit der Nummer des Dämpfers der Mittelarmlehne eine Preisanfrage bei Stabilus gestartet.
    Er meinte das sich, wie hier schon erwähnt die Originale Nummer geändert hat und der Dämpfer extra angefertig werden muss.
    Der Preis für einen Dämpfer beträgt ca..28,-€ netto, also 33,32,-€ zzgl. 10,-€ Versandkosten = 43,32,-€ bei einer Fertigungsdauer von ca. 4 Wochen.
    Eine Mindestabnahme sei nicht erforderlich.
    Wieso soll der jetzt 73,31,-€ kosten??? ?(


  • leon_lumberjack hatte hierzu doch schon obigen Kontakt angedient.
    Werde beim Händler einmal vorsprechen und Ihm sagen, daß einige Kollegen aus dem Forum auch noch eine Bestellung platzieren werden.


    Also ich werde dort meine Bestellung aufgeben.


    Habe die Firma KLICK einmal angeschrieben und eine "Sammelbestellung" angekündigt und nach einem Forenrabatt gefragt. Mal sehen was kommt.


    Gruß
    Ralph

    "alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"

    Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Urmele64 ()

  • Ich habe eben ein FAX (Angebot) bekommen über


    1 x STABILUS LIFT-O-MAT Art.Nr.: 285611


    für 34,45,-€ brutto zzgl. 11,90,-€ Versand (warum der so hoch ist kann ich nicht sagen)


    Ab drei Bestellungen wäre der Versand kostenlos...



    Gruß

  • Bis dato keine Antwort.
    Wenn bis morgen noch keine Antwort, werde ich einfach mal meine Bestellung platzieren.


    Meld mich morgen nochmals.


    Ralph

    "alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"

    Verfasser unbekannt

  • ich hatte da vor ein paar tagen auch schon eine einzelbestellung aufgegeben. kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass der artikel nicht lieferbar sei und mir empfohlen wurde, die bestellung zu stornieren. das tat ich dann, weil die anvisierte lieferzeit 6-8 wochen betragen sollte und sich hier diese möglichkeit ergab.


    ich würde jetzt erstmal abwarten, ob es doch noch zu einer sammelbestellung hier kommt.

  • Habe ja Versucht eine Sammelbestellung zu platzieren.
    Aber bis dato keine Rückmeldung.


    Würde doch einfach Vorschlagen, daß alle die einen Dämpfer wollen über das Wochenende eine Bestellung platzieren, dann haben die vielleicht genügend zusammen um Ihrerseits die Bestellung beim Lieferanten auszulösen.


    Wenn das 6-8 Wochen dauert mir auch egal.


    Ralph

    "alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"

    Verfasser unbekannt

  • Ich habe jetzt bei meinem Lieferanten für 68,31 € bestellt. Da weiss ich, dass geliefert wird und er den Fertigungsauftrag an Stabilus weitergibt und ich dann die Ware nach Fertigung in Händen halte.


    Um so einen kleinen Dämpfer mache ich jetzt kein riesen Aufriss.


    Also, - ich bin raus und fertig ist die Maus.

  • Hallo Kollegen,


    ich habe jetzt mal meine Bestellung platziert.
    Würde mir wünschen, das der eine oder andere auch noch eine Bestellung platziert,


    Denn für annähernd 36 € incl. Versand einfach günstig. Wenn es kommt.
    Wenn nicht können wir ja Sternenwind um seine Bezugsquelle bitten.


    Euch allen noch ein schönes Restwochenende.


    Ralph

    "alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"

    Verfasser unbekannt