• Servus Leute
    gestern Abend bin ich zu meim Baby gelaufen und ne nette Beule auf der Haube entdeckt. Die muss wohl in nem Zeitraum von 2-3 Stunden entstanden sein.... Naja anzeige läuft
    Die Beule geht nacht außen sonst wärs ja ne Delle.
    Hat jemand erfahrung mit der Instandsetzung ( Kosten usw. )
    Lack ist gesplittert...

  • Stimmt, wie soll denn da jemand ne Beule (von innen nach aussen) reingemacht haben?


    :lol:

    Poste mal ein Foto. Wenn es mitten auf nem Bauteil is dann schaut halt Spot Repair bissal scheissen aus grad bei Metallic Lack.

  • vielleicht ist ja ein marder mit dem kopf von innen dagegengestoßen :mrgreen: ...nee scherz beiseite,wie soll denn jemand ne beule von innen nach aussen machen :roll: ...oder ist es an der kante,das evtl. jemand sie aufhebeln wollte... :? ...sachen gibts... :roll: mach mal ein foto rein...



    Harry

  • heute ist wohl der tag der beulen wa?? mein bruder hat heute des coupe gehabt und hat irgendwo beim fahren aufgesezt, die kotflügelinnenkante hats nach außen gebogen.. die farbe ist an den stellen abgeplatzt.. naja da ich eh nix zu verlieren hatte, hab ich nen gummihammer und heißluftfön besorgt und das ganze wieder zurechtgebogen, und sogar die kanten angelegt und die koti bissi verbreitert hahaha:D das macht aber spass.. gut der kotflügel ist so oder so am arsch, hier und da rost und nun auch lackabplatzer, aber ich weiss nun wie es geht



    aber deine beule würd ich auch gerne mal sehen^^ kann mir darunter echt nix vorstellen ausser diese AMG c63 "beulen" und das wär mal cool =)

  • ihr seid doof :lol:
    keine ahnung wie sowas entsteht....
    auf jedenfall hab ich nix drin vergesse nda die haube schon seit ewigkeiten zu is und zu blieb des kam in der nacht....
    sowas kann doch durch spannung entstehen ich mein sowas schonmal gehört zu haben das beulen enstehen können wenn was drauf fleigt oder so
    ja bild werd ich machen wenn ich morgen das auto mal wasch

  • Zitat von "Akro"

    das is ja echt mal der Hammer =)
    nich dass da irgendwelche Halbstarken Nachts mim Pömpel durch die Straßen rennen und semiprofessionell Autos ausbeulen.


    :mrgreen:


    Ist vieleicht irgendwas vom Motor abgeflogen und in die Haube?
    zb Rolle vom Riemenspanner oder so?

  • Zitat von "eggy"

    :mrgreen:


    Ist vieleicht irgendwas vom Motor abgeflogen und in die Haube?
    zb Rolle vom Riemenspanner oder so?




    jawoll der erste sinnvolle beitrag zu diesem thema =) das erscheint mir plausibel das evtl irgendwas im motorraum war und nach oben geschleudert wurde.. oder jemand hat auf deiner haube gepoppt^^ wieso dabei die beule nach außen hingeht?? weiss ich nicht.. sachen gibts=)

  • Hmm, mach mal ein Foto und beschreibe ungefähr die Stelle in der Motorhaube. Ich habs schon mit eingenen Augen gessehen, da war ein SL (Typ R230) bei uns in der Werkstatt mit je Drei Beulen nach aussen in der Motorhaube, genau da wo das Dämpferbein festgeschraubt ist!!!! Aber schau trotzdem mal unter die haube und den Motor an, nicht das da doch was weggeflogen ist.