W124 320 coupe kaufberatung was haltet ihr von dem ?

  • steht da echt Gutachten 31500€ :D
    War hoffentlich vor den Umbaumaßnahmen ansonsten sicher kein annähernd seriöses Gutachten.
    Wenn er dir gefällt OK, ich finde das Teil ist echt der hässlichste 124er den ich seit langem gesehen habe.
    Wenn der ganze Quatsch einfach zu entfernen ist wäre das eventuell eine Option aber dann auch nicht für das Geld.
    Der Heckspoiler ist doch nie im Leben Original oder?

  • steht da echt Gutachten 31500€ :D
    War hoffentlich vor den Umbaumaßnahmen ansonsten sicher kein annähernd seriöses Gutachten.
    Wenn er dir gefällt OK, ich finde das Teil ist echt der hässlichste 124er den ich seit langem gesehen habe.
    Wenn der ganze Quatsch einfach zu entfernen ist wäre das eventuell eine Option aber dann auch nicht für das Geld.
    Der Heckspoiler ist doch nie im Leben Original oder?


    31500€ beim Cabrio kein Problem.


    Die Kiste steht 8km von mir entfernt

  • soso Motor für 10tsd überholt....ZKD, Deckeldichtung und Kühler für 10tsd....alles vergoldet?


    was ist eigentlich ein Flexrohr für den KLR???


    am besten gefällt mir der billige AGM Aufkleber auf dem Beifahrerairbag.....wie man ein so schönes Auto nur so verunstallten kann. Prolltuning in seiner besten Form


    Ralf

  • Schon gut leute hab mir gestern ein coupe gekauft mein freund wollte unbedingt das ich euch nach dem cabrio frage ist auch ned meins werde von meinem Bilder posten evtl. morgen heute geh ich mir felgen holen deswegen keine Zeit aber morgen mache ich welche rein

  • Hilfe TE - mit der Vorgehenseise kauft man kein Youngtimer ......


    Beim Lesen wusst ich jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll.


    Und Rost kann überall sein. Die, die 124er auseinandergebaut haben, wissen dies.


    Bei 11'000 € will ich aber nur noch begrenzt restaurieren müssen und nicht wegen Rost Lackierarbeiten anfangen müssen .........

  • Hi zusammen,


    Zitat

    Und Rost kann überall sein. Die, die 124er auseinandergebaut haben, wissen dies.

    Habs grad bei meinem hinter mir. Aus einer wissentlich gekauften durchrostung wurden vier durchrostungen (wobei ich die Hinterachsaufnahmen schon vor kauf gründlich angeschaut hatte und nicht nur ich).


    Und definitiv kann ich noch sagen, dieser blöde Unterbodenschutz ist so dick, da kann man davon ausgehen, wenn er irgendwo blüht, isser schon durch. :rolleyes:
    Hab ich jetzt dreimal erfahren.


    Leider hab ich kein Vorherbild, aber glaubts mir, lediglich an der Falz blühte er ein wenig und nach ein wenig stochern kam das so zum Vorschein wie man es auf dem angehängten Bild sieht.


    LG
    Martin

  • steht da echt Gutachten 31500€ :D
    War hoffentlich vor den Umbaumaßnahmen ansonsten sicher kein annähernd seriöses Gutachten.
    Wenn er dir gefällt OK, ich finde das Teil ist echt der hässlichste 124er den ich seit langem gesehen habe.
    Wenn der ganze Quatsch einfach zu entfernen ist wäre das eventuell eine Option aber dann auch nicht für das Geld.
    Der Heckspoiler ist doch nie im Leben Original oder?



    Hallo zusammen,


    der Heckspoiler ist Original AMG, war bei den auf 3.4 aufgebohrten Modellen mit diesem Bodykit im Programm.
    Auch der schwarz lackierte Kühlergrill war bei den ersten AMGs so.


    Die Scheinwerfer, Felgen u das Fahrwerk kann man zurückrüsten.


    Ich hätte jedoch bedenken, dass die Radhäuser gebördelt wurden und es dadurch früher oder später da evt rostet.
    Die Kotflügel vorne kann man ja ersetzen.. Aber hinten...


    Sieht auch aus, als sei der Wagen bereits komplett geduscht worden.


    Nur bei dem Preis würde ich mich auch nicht trauen den Wagen zu kaufen und zurückzurüsten. Nachher erlebt man noch sein blaues Wunder.
    Abgesehen davon steht die Kirmesbude jetzt schon läner in Mobile.