Hallo Freunde,
dieses Treffen hat denn wohl alles in den Schatten gestellt...

ich war auf allen NRW Treffen und war nach jeden Treffen mehr als Begeistert...
Mein Dank geht an Werner,

der eine super tolle Ausfahrt erarbeitet hat und die Führung übernahm...!!! darauf bedacht alle Fahrzeuge zusammen zu halten...!!!
Immerhin waren wir mit 22 Fahrzeugen unterwegs...
Eine Ausfahrt völlig ohne Stress,so konnte man sich auch einen Teil der schönen Landschaft in der Eifel während der entspannten Fahrt ansehen...
Für den ganzen "Rest" der Veranstaltung möchte ich mich beim Jo und seinen Helfern bedanken...!!!
Wirklich eine tolle Leistung...!!!
"collin", "afu" und ich sind schon am Freitag. zeitig Richtung NRW aufgebrochen und hatten eine schöne Anreise,sogar ohne Stau...
Gegen 14.00 Uhr kamen wir am Hotel an und nach und nach wurden es immer mehr Freunde die den Parkplatz mit schönen Fahrzeugen besetzten...
Schon am Nachmittag und Abend,hatten wir soviel Spass...

das allein hätte schon für ein tolles Treffen gereicht...doch alle die dabei waren haben bis zum Sonntag Mittag,
das ganze noch gesteigert...der absolute Wahnsinn...
Es viel schwer sich auf den Heimweg zu machen...denn wir hatten unter anderen sogar "Miss Piggy" und "Helene Fischer" am Tisch...

und hätten gerne noch einige Geschichten von "PAUL" gehört...
Ein ganz kleiner Prozentsatz hatte auch noch mit den Nachwehen des Grillabends zu kämpfen...
ich war es nicht...! 
aber ich sag nichts...
Zwei Geburtstagskinder hatten wir auch noch dabei...dabei eine arme Tochter...wo der Vater lieber auf`s Mercedestreffen fährt...und...in der Familie gibt es auch noch Kinder die haben nicht einmal ein eigenes Zimmer....heißt es...
Im Bauern-Freilicht-Museum hatten sie leider nur einen "VW Fahrer"

als Museumsführer frei..der hat sich dann aber grosse Mühe gegeben uns alles bis ins Detail zu erklären...
Ja wir hatten super Wetter...es war warm...es war sehr warm um nicht zu sagen es war heiß...

aber übers Wetter kann man ja immer diskutieren...

Etwas das mich wirklich gefreut hat,waren unsere Gäste aus den Niederlanden (Holland

) die glaube ich,richtig Spass bei uns hatten....

Somit in jeder Hinsicht ein gelungenes Treffen,das noch nachwirkt...

Vielen Dank an Alle dafür...
Also...wer nicht dabei war...HAT ETWAS VERSÄUMT...
Mündliche Anmeldung für das nächste und bereits 7. NRW Treffen hat der Jo schon von mir schon bekommen....
Grüsse aus dem Schwabenland,natürlich auch in die Niederlande...
vom Roy