Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich
  • »Jo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: w124 - E220

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2016, 16:43

Ich muss mich dann mal bei alen Telnehmern Bedanken...

Dieses Jahr war das geilste NRW Treffen seit es dieses gibt!!!

Ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, Ihr wart alle sehr Pflegeleicht und habt es uns auch sehr einfach gemacht.

Besonders möchte ich mich noch einmal bei Werner Scherer bedanken, der mir in diesem Jahr die Planung der Strecke abgenommen hat. Werner, man merkt das du ein Junge aus der Eifel bist… Du hast eine sehr Geile Strecke gewählt, die wir in diesem Jahr mit 21 Fahrzeugen ohne Verluste gemeistert haben. Die gesamte Kolonne war immer komplett zusammen und es ging niemand verloren.

In diesem Jahr hatten wir bei Kaiserwetter (es war viel zu warm) viele neue Gesichter dabei, alle haben SUPER in unsere Gruppe gepasst, selbst heute Morgen wo normalerweise die Aufbruchstimmung ein wenig die Stimmung senkt, hatten wir noch richtig Spass und haben sehr viel zu Lachen.

Alle die nicht da waren, Wissen überhaupt nicht was Sie auf dem NRW Treffen verpassen …

Noch einmal Dankeschön, es war wiedermal eine Sau Geile Truppe.

Ich hoffe dass alle bald wieder Gesund daheim ohne Schaden ankommen bzw. bereits angekommen sind. Wir sehen uns ... Vielen Dank.

Es sind in diesem Jahr sehr viele Bilder gemacht worden, diese könne dann hier eingestellt werden…

PS: unser 7. NRW Treffen 2017 findet am 25. – 27.08.2017 statt
In der kommenden Woche werden hierzu weitere Infos folgen ...

2

Sonntag, 28. August 2016, 17:22

Moin W 124 Freunde, na das liest sich doch gut :thumbup: . Bin auf Bilder gespannt.
Mit freundlichen Grüßen Kombikisten

ist der Stern vorn demontiert,fährt es sich recht ungeniert

Progger

Moderator

• »Progger« ist männlich

Fahrzeugtyp: 280 T

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2016, 20:24

Ich kann Jo nur zustimmen: ein spitzenmäßiges Treffen mit super nette Leuten :thumbsup:
und ein erstes Bild.. die anderen Bilder sind bei mir schon eingetroffen, es dauert ein bisschen bis die gesichtet und bearbeitet sind

• »Jos Marijnissen« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 300 ce24 cabriolet w126 560sel w220 430lang

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2016, 20:47

Internazionales Treffen 2016

Wir waren auch sehr zufrienden mit die organisation und hebben genossen von alles was wir gemacht und getrunken haben dieses wochende mit alle gute und superleute die uns "akzeptiert" haben.

Aber nun zur sache: wo schicke ich meine bilder hin ?

Grüsse Jos

afu

Foren süchtig

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2016, 23:26

Hallo Jos,

die Bilder schickst Du zu Dieter, Username "Progger", er organisiert das für uns.

Besonderes an die Organisatoren nochmal ein megafettes Lob.

Es war einfach nur der Oberhammer, von Anfang bis Ende genial geplant und durchgeführt.
Tolle Stimmung, lauter relaxete Leute, mittlerweile sind wir schon international, Grüße an die Fraktion aus Holland, super Impressionen unterwegs.

Und jetzt freue ich mich auf die Bilder.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

DNEL

Newbie

• »DNEL« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - 200D

• Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2016, 06:28

Ich möchte mich auch bedanken für die freundliche Aufnahme!
Es war noch entspannter und freundlicher als ich es mir je gedacht hätte! :D

Die Organisation war auch super und die Idee mit Kommern ^^

Allen einen angenehmen Start in die Woche!

Jean Jacot

Foren Profi

• »Jean Jacot« ist männlich

Fahrzeugtyp: 230 E MOPF in impala / Volvo 760 GLE Oldtimer-Fraktion

• Nachricht senden

7

Montag, 29. August 2016, 08:39

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet! :auto1 :auto2
Ich bin sehr gespannt auf einen Berg von Fotos! :sfoto

Gruß
JJ
Ein Mercedes W124 hat in erster Linie ideellen Wert !

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2016, 10:05

Hallo Freunde, :freunde:

dieses Treffen hat denn wohl alles in den Schatten gestellt... :herz: ich war auf allen NRW Treffen und war nach jeden Treffen mehr als Begeistert... :imsohappy:
Mein Dank geht an Werner, :thankyou: der eine super tolle Ausfahrt erarbeitet hat und die Führung übernahm...!!! darauf bedacht alle Fahrzeuge zusammen zu halten...!!! :respect2 :sehrgut:

Immerhin waren wir mit 22 Fahrzeugen unterwegs... :auto1 :auto1 :auto1 :auto1

Eine Ausfahrt völlig ohne Stress,so konnte man sich auch einen Teil der schönen Landschaft in der Eifel während der entspannten Fahrt ansehen... :sfoto :pfeifen:

Für den ganzen "Rest" der Veranstaltung möchte ich mich beim Jo und seinen Helfern bedanken...!!!
Wirklich eine tolle Leistung...!!! :thumbsup: 8o :respect2

"collin", "afu" und ich sind schon am Freitag. zeitig Richtung NRW aufgebrochen und hatten eine schöne Anreise,sogar ohne Stau... :auto1
Gegen 14.00 Uhr kamen wir am Hotel an und nach und nach wurden es immer mehr Freunde die den Parkplatz mit schönen Fahrzeugen besetzten...

Schon am Nachmittag und Abend,hatten wir soviel Spass... :feiermenge: das allein hätte schon für ein tolles Treffen gereicht...doch alle die dabei waren haben bis zum Sonntag Mittag,
das ganze noch gesteigert...der absolute Wahnsinn... :party: :groupwave: :feiermenge: :beer: :walklike:

Es viel schwer sich auf den Heimweg zu machen...denn wir hatten unter anderen sogar "Miss Piggy" und "Helene Fischer" am Tisch... :weg und hätten gerne noch einige Geschichten von "PAUL" gehört... :phat: :totl :to :totlach :totlach3 :totlach2 :weinen2 :roflmao:
Ein ganz kleiner Prozentsatz hatte auch noch mit den Nachwehen des Grillabends zu kämpfen... :sekt2: ich war es nicht...! :pfeifen: aber ich sag nichts... :hust: :walklike: :hintern:

Zwei Geburtstagskinder hatten wir auch noch dabei...dabei eine arme Tochter...wo der Vater lieber auf`s Mercedestreffen fährt...und...in der Familie gibt es auch noch Kinder die haben nicht einmal ein eigenes Zimmer....heißt es... :totl :totlach :weg

Im Bauern-Freilicht-Museum hatten sie leider nur einen "VW Fahrer" :uebel: :patsch: als Museumsführer frei..der hat sich dann aber grosse Mühe gegeben uns alles bis ins Detail zu erklären...

Ja wir hatten super Wetter...es war warm...es war sehr warm um nicht zu sagen es war heiß... :verrueckt: aber übers Wetter kann man ja immer diskutieren... :pfeifen:
Etwas das mich wirklich gefreut hat,waren unsere Gäste aus den Niederlanden (Holland :P ) die glaube ich,richtig Spass bei uns hatten.... :beer: :sekt2: :pfeifen:
Somit in jeder Hinsicht ein gelungenes Treffen,das noch nachwirkt... :thumbsup: Vielen Dank an Alle dafür... :thankyou:

Also...wer nicht dabei war...HAT ETWAS VERSÄUMT... :pfeifen:

Mündliche Anmeldung für das nächste und bereits 7. NRW Treffen hat der Jo schon von mir schon bekommen.... :pfeifen:

Grüsse aus dem Schwabenland,natürlich auch in die Niederlande...

vom Roy

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

9

Montag, 29. August 2016, 10:13

Das Bilder einstellen,hat freundlicherweise der Dieter (Progger) übernommen... :thumbsup:

Dafür einen Dank natürlich auch an Dich..!!! :thankyou:

Ihr könnt Euch darauf freuen... :pfeifen:

Gruß Roy

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

schererwe

Mitglied

• »schererwe« ist männlich

Fahrzeugtyp: 230 CE

• Nachricht senden

10

Montag, 29. August 2016, 11:21

Hallo Leute,
um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen:
Den Erfolg einer Veranstaltung bestimmen in der Regel die Teilnehmer und das passt bei unseren Treffen der letzten Jahre und in diesem Jahr besonders perfekt.
Unsere Freunde aus den Niederlanden und unser Nachwuchs (wenn ich das mal so sagen darf) aus Mönchengladbach und Düren fühlten sich offensichtlich auch gut aufgehoben. Auch die anderen Ersttäter nicht zu vergessen.
Für mich als Eifler Urgestein ist es nicht besonders schwierig schöne Strecken zu finden. Niemand ging unterwegs verloren, was auch eine entsprechende Disziplin der Teilnehmer voraussetzt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders an Jo und seine Familie, die den stressigsten Job hatten.
So, nun warten wir mal auf die Bilder!
Es grüßen Euch die Senioren aus Bergheim
Ingrid und Werner

SU-DK90

Newbie

• »SU-DK90« ist männlich

Fahrzeugtyp: Mercedes: W124 230E, C207 E200, R170 SLK 200 Kompressor, W246 B180

• Nachricht senden

11

Montag, 29. August 2016, 11:32

Toll, toll und einfach wiederholungswürdig!

Liebe 124er Freunde,

vielen Dank für dieses megatolle Wochenende, dass uns unvergessen bleiben wird.

Es war so schön, dass es schwer fällt alles in Worte zu fassen und heute wieder auf normalen Arbeitsalltag umzuschalten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren Jo und Werner, sowie allen Helfern, die an Perfektion kaum zu überbieten waren.

Die Tour war klasse, der Zeitplan perfekt, nach Kommern werden wir nochmal fahren, der Grillabend war spitzenmäßig, und das alles relaxt mit lieben Menschen mit denen wir viel Spaß hatten.

Insgesamt haben wir rund 300 Fotos gemacht, die es nun gilt zu sortieren. Eine Auswahl davon werde ich Dieter zum Einstellen ins Forum schicken.

Nochmals eine großes "Dankeschön" und liebe Grüße aus dem Windecker Ländchen,

von Nicole & Dietmar. :thumbsup:
"Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren."

• »Susanne288« ist weiblich

Fahrzeugtyp: W124 300CE 24 V

• Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2016, 11:33

NRW-International-Treffen

:feiermenge: Also, was soll ich jetzt noch sagen: :hmm:

Wir können uns nur anschließen:

Ein SUPER-TREFFEN. :herz: :sehrgut:

DANKE an Jo und Helfer für die super Organisation :thanks2 :hutab:

DANKE an Werner für die tolle Ausfahrt :thanks2 :hutab:

Danke an Alle, die da waren und dieses Wochenende zu einem wirklich besonderem Super-Wochenende gemacht haben.

Termin für das nächste Treffen ist schon notiert - Wir sind dabei!! :auto1

Freu mich auf die Bilder :D

Liebe Grüße

Susanne und Uwe :tschö:

dp

Mitglied

• »dp« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320T + SL320

• Nachricht senden

13

Montag, 29. August 2016, 12:10

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es war in der Tat das schönste NRW Treffen, was wir mitgemacht haben. Super Tour, super Teilnehmer,(vielen Dank, Werner) obwohl wir diesmal auf ein wenig artfremdes Fahrzeug zurückgreifen mussten :D . Das wird im nächsten Jahr schwer zu übertreffen sein, Jo.

Viele Grüße

Dirk

vmax177

Newbie

• »vmax177« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - E220C, w124 -200D und r170 - 200K

• Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2016, 20:36

Liebe 124er Freunde,

auch uns hat das Wochende super gefallen. Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns gut aufgenommen gefühlt und alles sehr genossen. Die Tour am Samstag war toll ausgearbeitet und trotz der Hitze abwechslungsreich und schön zu fahren.

Logistik und Rahmenprogramm waren natürlich auch 1a :thumbsup:

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Vielen Dank an Jo und Werner sowie alle Teilnehmer für das schöne Wochenende.

LG, vmax177 & vmin ;)

FlyingCarpetCruiser

Junior Mitglied

• »FlyingCarpetCruiser« ist männlich

Fahrzeugtyp: A124 E 220; W124 E260; 320T auf der Wunschliste

• Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2016, 20:40

Kaum zu übertreffen, das Wochenende, die Organisatoren und die Freunde, die dabei waren.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn das gemeinsame Wochenende.
Perfekt von Jo und Werner vorbereitet. :thanks2
Perfekt von allen Beteiligten durchgeführt. :thanks2
Perfekt von jedem Teilnehmer angenommen. :thanks2

Besonders freuen wir uns dass bald alle Freunde wieder zusammen kommen.

Ebenfalls super waren die "Neuen" - wir hoffen, Ihr kommt auch im nächsten Jahr alle wieder! :welcome:

Wir sind sehr auf die vielen Bilder gespannt und im kommenden Jahr natürlich wieder dabei. :gn8:
Kann Spuren von Nerd enthalten

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 26 684 | Besucher gestern: 30 984 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 25 642 616
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?