HILFE inca pro mit ir Fb

  • Hallo liebe 124-Freunde


    ich bin gerade dabei eine inca pro in ein W124T mit orginaler Ir Fernbedienung einzubauen.


    ich habe Euer Forum schon durchsucht und stoße immer wieder auf die Aussage ich solle
    die grüne Steuerleitung der Beifahrertüre durchtrennen und dort jeweils das weiße und das
    orange/schwarze anklemmen, leider gibt es kein solches kabel.
    Ich habe 2 Kabelstränge in der Tür, eins zum Fensterheber und eins zum Aussenspiegel,
    ansonsten nur die gelbe Druckleitung welche zumm schloss geht.
    Hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall erlebt und kann mir helfen?


    Danke schonmal LG

  • Hi,
    schau mal in die Suche, da hatten wir das Thema mit der Inca pro schon mal.
    Ergo die Beschreibung auf deutsch ist Fehlerhaft!!!!
    Ich glaub du mußt dich nach der englischen richten da stehts anders beschreiben wies angeschlossen wird.
    Ich weis noch zwei Kabel müssen vertauscht werden, dann funktionierts :rolleyes:
    Aber frag mich nicht welche, hat nen Schrauberfreund für mich eingebaut, aber wenns funktioniert ist das nen absolutes kompfort Plus :nummer1:
    Drück seit 5 jahren nur noch Knöpfchen 8o
    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Ich kann mich noch erinnern, das mein Freund, den Teppich um Fahrerfußraum rausgenommen hat, links bei der Fußablage wo die SA-Anschlußleiste ist,
    da hat er die Kabel getrennt und die Inca Pro eingefügt und schön verlötet und isoliert , das Steuergerät hat er irgendwo hinter der Lenksäule festgemacht.


    Hoffe es hilft dir weiter.
    SG jürgen :bear:

  • Ach ja noch eins, in nen paar Jahren werden die Batterien leer sein von der FFB, heb die Beschreibung auf!!!!
    Denn dann mußt du das Resetknöpfchen hinten am Steuergerät drücken um die FFB neu anzulernen !!!!
    Hatt ich letztes Jahr, und mein Freund hat gesagt: "wenn ich den erwisch der das Eingebaut hat" :D :P


    SG jürgen :bear: