Teilewaschgerät

  • Moin,


    Hat jemand Erfahrung mit Teilewaschgeräten?
    Ich suche ein kleines Teil, so bis 20l Inhalt. Soll hauptsächlich für Mopped Teile verwendet werden.
    Bei Amazon gibt es eins mit 13l, das würde schon reichen denke ich.
    Vielleicht hat jemand nen heißen Tip?!


    Gruß Cash

  • Hallo Cash Daddy,


    wenn du was gescheites suchst solltest du dein Augenmerk auf die Pumpe legen, nicht alle Pumpen solcher Kleingeräte sind für aggressive Reinigungsmittel geeignet. Wenn du es nur für Seifenlauge oder ähnliches beutzt kann so ein Hobbyding, welches du ab und an benutzt, gut genug sein. Dann würde auch eine gute Pumpe, welche du an die Bohrmaschine anschliesst, ausreichen. Wenn du es natürlich öfters brauchst würde ich nicht am falschen Ende sparen. Wir haben bei uns in der Firma ein Gerät für Reinigungsbenzin und Kaltreiniger und bis jetzt keine Probleme, sieht aus wie ein längs aufgeschnittenes Fass, drunter wird das Fass mit versch. Reinigern gewechselt werden. Damit reinige ich meine Motorradfelgen beim Reifenwechsel.
    Wenn du es nicht gleich brauchst und eh bald in D bist kannste ja hier direkt zuschlagen.


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Moin,
    Danke für den Tip mit der Pumpe, Franz.
    Bislang hab ich ne große Schüssel, aber ich dachte ich könnte für kleines Geld etwas aufrüsten....
    So ein riesen Profigerät hat erstens keinen Platz bei mir und die Füllung kostet ja auch nochmal nen Haufen Geld.
    Ich such mal weiter.


    Gruß Cash