Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

karabasch

Foren Junkie

• »karabasch« ist männlich
  • »karabasch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: S124 220 TE, R107 560 SL, W111 220 S

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:50

Bilder & Berichte zum W124-Freunde Saisonauftakt-Treffen 2016

... stell Dir vor: es war ein Treffen und keiner erzählt darüber ...

Also will ich mal den Anfang machen :)

Also ich fand's ein tolles Treffen. Einige waren ja verwundert über den späten Beginn ... 14:30 Uhr ...
Ich hatte in der Woche vorher mit Stiegi drüber geredet. Die Wettervorhersagen waren zunächst nicht eindeutig und irgendwann musste ja ein Plan geschmiedet werden. Also hatte er sich mit Thomas abgestimmt, dass man sich erst nachmittags trifft. Mir hat das dann ehrlich gesagt auch gut gefallen. So konnte ich vormittags noch das eine und andere erledigen, wozu mir in der Woche die Zeit gefehlt hatte und mittags bin ich dann entspannt losgefahren. In Oettingen habe ich mich Fritz_AN getroffen und wir sind von dort gemütlich über Land nach Illertissen gefahren. Somit hatten wir schon eine schöne Ausfahrt gehabt.

In Illertissen dann natürlich wieder viele gute Freunde und auch neue Gesichter getroffen. Viel geratscht und geschaut ... dann gab es ja auch noch eine recht schöne Ausfahrt.

Das ausgewählte Lokal war auch recht schön, auch wenn man sich ein wenig über die Wartezeit bis zum Essen hätte ärgern können. Dafür war es frisch zubereitet und mir hat es auch gut geschmeckt. Was will man mehr.

Ich habe mir den Ausflug dann noch ein wenig verlängert und bin über Nacht geblieben, um am Sonntag dann noch die Technorama in Ulm zu besuchen.

Damit war es für mich auf jeden Fall ein gelungener Saison-Auftakt.

Danke an die Orga für das schöne Auftakttreffen!

Fotos vom Treffen habe ich nicht gemacht, dafür aber ein paar (in schlechter Qualität) von der Technorama. Wen's interessiert: Technorama Ulm, 2016
Gruß, Martin

„Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite www.ikonengold.de

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:21

Moin W 124 Freunde, schöne Autos da :thumbup: . W 123 Kombi, das-8ter Coupé und der,ist das ein Glas Coupé, schöne Zeitzeugen.
Mit freundlichen Grüßen kombikisten
@ der Loyd aber auch.

ist der Stern vorn demontiert,fährt es sich recht ungeniert

>stiegi<

Administrator

• »>stiegi<« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Cabrio, E220 Cabrio, Skoda Octavia Combi 4x4 2.0 TDI, Suzuki GSX-S1000 ABS

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:39

Hallo Freunde :)
Erst mal vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen ;)
Hat mich sehr gefreut viele alte Gesichter wiederzusehen, aber auch das eine oder andere Neue
kennenlernen zu dürfen. Hoffe ihr hattet alle, trotz des diesmal etwas verkürzten Programms, euren
Spaß und seit auch wieder gut nach Hause gekommen.

Hier ein paar Bilder von meiner Seite...

:arrow: Direktlink zum Album

Grüße,
stiegi

Uwe(Wü)

Foren Experte

• »Uwe(Wü)« ist männlich

Fahrzeugtyp: A124,

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:56

Schöne Fotos :thumbsup: und auch dieses mal ein gelungenes Treffen bei strahlendem Sonnenschein. :thumbup

Gruß Uwe

afu

Foren süchtig

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:25

Moin,

endlich mal ein Treffen mit Sonnenschein und ich Depp muss schaffen, :strafe: :strafe: :strafe:
Na hoffentlich wird das zum See -Treffen besser als letztes Jahr.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

>stiegi<

Administrator

• »>stiegi<« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Cabrio, E220 Cabrio, Skoda Octavia Combi 4x4 2.0 TDI, Suzuki GSX-S1000 ABS

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:28

...endlich mal ein Treffen mit Sonnenschein und ich Depp muss schaffen, :strafe: :strafe: :strafe:

Wir hatten ehrlich gesagt aus Gewohnheit auch schon die Hoffnung auf Sonne an Treffen aufgegeben :patsch: :D ;)

gismo260

Mitglied

• »gismo260« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124, W201

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Mai 2016, 12:40

Anbei ein paar Bilder von uns, leider nur wenige. Waren ja mit Thilo da und konnten dieses Jahr leider nicht mitfahren, fanden es aber trotzdem schön die ganzen Leute wieder mal zu Treffen :-)
Hoffe die Bilder klappen, habe noch immer kein anderes bearbeitungsprogramm :patsch:

Grüße Björn
»gismo260« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
  • 5.JPG
  • 6.JPG

Golfjäger

Foren Experte

• »Golfjäger« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 300 E

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2016, 00:04

Guten Abend Martin,

wenn ich die Bilder so betrachte, habe ich irgendwie das Bedürfnis, meinen Oldie endlich aus dem Winterschlaf zu holen.

Der Cabrio-Anteil bei dem Treffen war ja ganz schön hoch, wenn man die Produktionszahlen bedenkt. Dafür sieht man immer weniger VorMopf-Modelle. Werde versuchen, nächstes Jahr etwas dagegen zu unternehmen. ;)

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 26 666 | Besucher gestern: 30 984 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 25 642 598
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?