WEr hat dieses Angebot für TEXTAR Beläge schon eingebaut?

  • Radnaben gut abschleifen sonst eiert es

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Ich habe schon einige Male bei bandel bestellt und war bisher immer hoch zufrieden. Die Preise sind meiner Erfahrung nach immer gut und der Ablauf ließ bei mir bisher auch niemals zu wünschen übrig.


    Ob Textar Erstausrüster ist, weiß ich nicht; auf jeden Fall bauen die super Bremsen! :)


    Grüße,
    Janni

  • Grüß dich Andreas,


    ja, Textar ist in der Erstausrüstung diverser Marken mit seinen Bremsscheiben und Belägen drin,
    im Gegensatz zu ATE....


    Andreas, frage bitte nach, ob es die Textar Pro Scheiben sind. Nur diese sind beschichtet und beständiger
    gegen Korrossion.




    Gruß Peter

  • OK mach ich! Es ist eh wieder lustig. Textar, Pagid, Mintex und noch drei andere gehören zur TMD Gruppe, einem der weltweit größten Bremsbelaghersteller. Ich habe mit Pagid und Mintex immer gute Erfahrungen gemacht. Mintex staubt halt mehr, aber bremst gut und das Schleifbild auf den Scheiben ist auch top. Ich könnte sogar noch meine vordere Bremsscheibe drauf lassen. Aber das Textar Komplettangebot gefällt mir sehr gut und ich werde es einmal ausprobieren.