• Ich kann dir nur raten die Beine in die Hand zu nehmen und ganz schnell wegzurennen!!!
    Der Händler ist mir und ich glaube auch ein paar anderen bekannt, hab auch schon Autos von dem live gesehen und was ich gesehen habe und was man auch so von anderen hört, soll das ein ganz dubioser Laden sein, der keine guten und ehrlichen Autos verkauft. Die Ausnahme bestätigt die Regel, aber dort würde ich kein Auto der Welt kaufen. Ich will dem Herrn Akbari nicht Unrecht tun, vielleicht ist der Wagen ja nicht schlecht. Aber alles, was ich bisher von da gesehen habe, war Mist.

  • AAAAAAAAHHHHH... akbari! :D hatte schon die vermutung, dass es nur der sein könnte, nachdem ich jopis post las. gar nicht erst hinfahren! lohnt nicht! wenn doch hingefahren muss man sich von mir ein lebenslanges "selber schuld, habs dir ja gesagt!" anhören. :D


    im nachbarforum war ein user, der hat leider die erfahrung machen müssen, dass ich recht hatte mit meiner warnung. selber schuld, der war aber auch irgendwie beratungsresistent und sehr leichtgläubig, wie ein weiterer wagenkauf über ebay zeigte.

  • erst mal vorweg = ich bin essener...


    mal ganz davon abgesehen das ich glaube den wagen schon anfang des jahres bei mobile gesehen zu haben, RATE ich dir drigend davon ab autos beim Akbari zu kaufen ...


    ich könnte mir zwar den wagen mal für dich anschauen in den nächsten tagen aber ich denke selbst die 4km wären vergeudet :D



    Gruß Kevin



    PS: Schau mal hier xD
    https://www.golocal.de/braunsc…tomobile-autohandel-hMGs/

  • gehört der "Glaspalast" dem Herrn Ak... ?
    Der angebotene 124er ist eine Inzahlungnahme,
    also KEIN Agentur oder Vermittlungsgeschäft.


    also besteht auch bei einem SO alten Wagen Gewährleistung .


    PS.;



    Akbari Essen und Akbari Braunschweig ist ein und derselbe Händler ?


    PPS.: Reicht. Kauf kein Thema mehr - danke

  • relativ egal ob die rezensionen auf braunschweig oder essen abzielen, der tenor ist der gleiche. war auch bei dem kollegen im nachbarforum so, erst alles toll, dann kamen die versteckten mängel.


    als ich mal dort war hab ich auch zwei verschiedene autos gesehen, einmal auf bildern im netz, und einmal vor ort. um es positiv zu sagen: an den autos die dort stehen kann man sämtliche aufbereitungstricks ablesen, die die branche hergibt. künstler vor dem herrn müssen dort arbeiten...


    also völlig egal ob gewährleistung oder nicht, den stress ist es einfach nicht wert.


    edit: erst gerade mal die bilder angeschaut. hat der angebaut oder ist der umgezogen? ist schon etwas her, seit ich da war, aber den glaspalast hab ich nicht in erinnerung...