Fahrzeugbesichtigung in Aachen

  • Liebe Gemeinde,


    jetzt mache ich nochmal nen Thema auf , da mit der anderen Überschrift vielleicht der eine oder andere aufmerksam wird...


    (In meinem anderen Thema lasse ich Euch an der Suche nach meinem neuen TEE teilhaben :D)


    Folgende Anzeige kommt meinem Wunschwagen extrem nahe:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/270835303?asrc=st|as



    Nachdem der Weg für mich ein wenig weit ist, und ich auch schon einige (super X( ) Fahrzeuge besichtigt habe welche der Beschreibung nicht stand gehalten haben, wollte ich Fragen ob jemand aus der Nähe Aachen Zeit und Lust hat das Objekt der Begierde zu besichtigen.


    Falls da jemand ist, bitte Kontakt aufnehmen, über weitere Modalitäten können wir uns dann unterhalten...



    Grüße Andi

  • Hallo Andy,


    könnte mir das Fahrzeug ab Mittwoch nächster Woche mal ansehen/probefahren!
    Wenn sich sonst niemand findet, kannst Du mich gerne über PN kontaktieren.


    Gruß
    Werner




    Ein Bekannter von mir versucht z.Zt. einen 94er E 200 T zu verkaufen. Das Auto ist bis auf die vorderen Kotflügel was die Karosserie betrifft in gutem Zustand und fahrbereit.
    Die Bulleneier müssen ersetzt werden und der 3. Gang springt hin und wieder mal raus. Das Geld für die Reparatur hat er nicht und kann sich nicht selber helfen.Dann wirds teuer, also muß er weg.
    Inserate bei mobile.de; autoscout 24; ebay-Kleinanzeigen und Kaleydo sind geschaltet.
    Eckdaten: EZ: 12/94; KM 282759; VB 1290 € ; Standort 53426 Schalkenbach
    So wie ich das sehe würde er das Auto auch für 1000 € abgeben.Habe selbst die Anzeigen für meinen Bekannten aufgegeben und 40 Bilder gemacht.