Kabel verschollen

  • Mahlzeit die Herrschaften.


    Is mir zwar peinlich ohne Ende, hilft aber nix. Hab nun wiederholt meine Möglichkeiten ausgereizt und bin nicht ans Ziel gekommen.


    Seit ich an der Musikanlage rumgebastelt, das Handschuhfach ausgebaut und Kabel gezogen habe, fehlt mir das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung.
    Nun meine Bitte: Kann mir bitte jemand erklären, wo genau das von welchem Kabelstrang abzweigt? Sachdienliche Hinweise werden mit einem virtuellen Kaltgetränk belohnt!


    Gips ja wohl net... :patsch:

  • Moin Merry,hab meine Hirnmassen SuFu bemüht,doch ich konnte mich nicht erinnern wo nun dieses Kabel herkommt. Und um ehrlich zu sein,ich Fummel am Kasten gar nicht rum,ich weiß auch nicht was da so drin ist. Paßt eh nicht viel rein.Tut mir Leid für meinen unsachlichen Hinweis :pflaster: und jetzt gönne ich mir erstmal ein reelles Kaltgetränk :sekt: .
    Viel Erfolg bei der Suche Mit freundlichen Grüßen Kombikisten
    und noch wat: bei mir sind alle 4 Ls total leise wenn nicht gar hinüber

  • Danke fürs Mitfühlen, Kaltgetränkekombikiste. Du Glücklicher! Ich trink mein Feierabendbier erst morgen früh um halbsieben...


    Ohne Lautsprecher geht aber mal garnet. Meine 7 kriegen immer nen Haufen Spannung auf den Magneten! :devil: