Alles für die Katz? TÜV verweigert AU wegen Motorlauf... Zündkerzen?


  • Muss man jetzt aber nicht verstehen müssen warum das ein Geheimnis bleiben soll,oder etwa doch?


    Falls das aber deine feste Einstellung sein sollte,wüsste ich jetzt nicht was der Grund ist weshalb du in diesem Forum vertreten bist.


    Sollte es ironisch von dir gemeint war,darfst diesen post gerne übersehen.

  • Sorry, ich muss mich dazu jetzt nochmal melden.


    Das Problem war sowas von lapidar und individuell, dass es nicht wert ist, es hier näher auszuführen. Mit anderen Worten: es wird Keinem weiterhelfen.


    Ich bitte einfach um Verständnis, dass wir das hier nicht detailliert beschreiben werden.


    Alle, die mit vielen Tipps, vor Allem der Peter, weitergeholfen haben vielen Dank!! Die, die kein Verständnis zeigen, können oder auch wollen: lasst es hier einfach auf sich beruhen.


    Das noch OT @Sauerland: Ich habe mir mal Deine ganzen Beiträge hier im Forum bisher reingezogen. Du musst ein trauriger, pessimistischer und negativer Mensch sein, denn alles was Du von Dir gibst, ist entweder, negativ, pessimistisch und unnötig. Also mach mal nen Motivationskurs und lach mal mehr! :phat:
    Klar darfst Du hier Deine Meinung posten, aber die ist bisher mehrheitlich negativ und nicht hilfreich. Also überlege Dir das nächste Mal doch bitte ganz genau ob Du was Negatives schreibst oder es einfach mal bleiben lässt. Du bekommst hier keine Fleissternchen für irgendwelches kritisieren anderer Menschen und deren Geschmack oder Taten.


    Viele Grüße


    Oliver

  • Hoi Oliver,
    auch wenn es lapidar war, wäre es dennoch hilfreich zu wissen was.
    Vieleicht macht der eine oder andere auch so einen lapidaren Fehler und sucht sich nen Wolf.

  • Servus,


    da kann ich Blumi nur zustimmen.
    Ich meine da haben jetzt mehrere Leute tipps und Vorgehensweisen geliefert und
    vielleicht ist genau bei den Tipps was zu überprüfen ist, der Fehler aufgefallen.


    Dem ein oder anderen kann sowas sicher helfen. Fehler macht doch jeder mal und ich finde
    es auch nicht weiter tragisch wenn man zugibt dass man was übersehen hat. Sowas passiert nunmal.


    Allerdings zu sagen das bleibt geheim, finde ich ehrlich gesagt nicht okay.


    Beim nächstenmal könnte ich auch sagen: Das ist alles ganz einfach herauszufinden und so lapidar, das verrate ich euch nicht....




    Gruß Peter

  • Hey Leute,


    das ist hier ein Forum in dem es darum geht sich auszutauschen oder auch gegenseitig zu helfen, wenn es gerade nicht rund läuft.


    Die Auflösung eines Problems und das Teilen der Lösung mit der ganzen Truppe hier im Forum finde ich sollte selbstverständlich sein. Die Leute haben dir Hinweise gegeben, Zeit investiert und sind jetzt halt einfach gespannt woran es lag.


    Das Ganze nicht in der Gruppe zu teilen finde ich nicht gerade Wertschätzend und auch undankbar.


    Was sollte es für einen Grund geben, dies zu verheimlichen?! Ein Auto wurde repariert...


    Grüsse


    Thomas

  • Servus Oliver,


    ich finde so einen Fehler gar nicht lapidar, denn an sowas denkt
    man eigentlich ja nicht.


    Leute die Fehler suchen und nicht weiterkommen, sind manchmal froh um jeden Ratschlag.


    War es der PIN für ein Einspritzventil oder für die Ansteuerung der Zündspule?



    Gruß Peter