Kofferraum-Fundstück Streuscheibe - wo gehört sie hin?

  • Da man die Ausstiegsleuchten ausschließen kann und deckenleuchten es auch nicht sein können, gehört es wohl zu den alten (billigen) pannenleuchten mit blinkfunktion und aufladbarem akku.
    Das was ich meine sind so eckige, taschenlampen mit seitlicher röhre und rückseitigem blinker...


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Also die Streuscheiben der Innenraumbeleuchtung sind beide vorhanden. Da habe ich erst vor zwei Wochen ein Birnchen ersetzt.


    Ich habe wirklich keinen Plan, wo das Teil herkommen könnte. Mein Verdacht waren ja auch die Ausstiegsleuchten. Die sind jedoch beide vorhanden.


    Eigentlich gehe ich ja auch nicht davon aus, dass es zum 124er gehört, nur will ich mich auch nicht ärgern, wenn ich die Scheibe entsorge und dann feststelle, dass ich irgendwo etwas übersehen habe.


    Wenn keiner mehr eine zündende Idee hat, wird sie aber in den Müll wandern. Wat fott es, es fott...



    LG Simon

  • So in der Art wurde mein Lager vergrößert..man kanns ja vlt noch brauchen und nimmt nicht viel platz weg...
    Jetzt ist der Keller voll und ch hab immer noch teile für autos die ich nicht mehr habe...aber zum wegschmeißen zu schade :D


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • also ich sags mal so,


    Wenn kein Stern oder ne Teilenummer auf dem Teil mit aufgegossen ist, ist es auch kein Daimler teil.



    Außer auf schrauben, haben die überall zumindest einen eingeprägten Stern drauf, falls kein Platz für nen Nummer ist.
    Ich weiß das genau, wie kleinlich die mit Ihren Nummern sind. Die muss so drauf wie die sich das vorstellen, egal wie wir das schaffen.
    Und nicht nur die Nummer, auch der Stern, die Legierung, Das Hersteller Zeichen, das Gießdatum, und wenn platz da ist, teilweise auch noch mehr.


    Also wie gesagt, wenn nix drauf ist, ist zu 99.9% nicht von Daimler.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.