höhereglung Leuchte, erklärung gefragt?

  • Gestern habe ich einige Sachen gefunden an meiner 300TE was mit Vakuum zu tun hat.


    Hierdurch waren teilen die nicht gut Funktioniert hätte. der Leuchte Höhereglung ist da eine von. jetzt sollte die aber gehen, aber da ist die leider, sie bewegen nog immer nicht.


    Hat jemand für mich einen Pneumatik Layout womit ich alles Kontrolieren kann?


    z.B. mit welch drücken das system Funktioniert. Bei meine W123 war es so das die leuchten immer beim starten hochgezogen würde. Wie ist das bei einen W124?

    Güße aus Köwi


    Alexis Gielis


    Stolze besitzer von
    Mercedes 508DG Bj: 1987
    Mercedes E240 Bj: 1998
    Mercedes A190 BJ: 1999

  • Keiner kann mir hier helfen?


    Mein Leucht verstellung geht nicht. na ja. Ich versuch mal ein und ander. schlauch hab ich schon gefunden.

    Güße aus Köwi


    Alexis Gielis


    Stolze besitzer von
    Mercedes 508DG Bj: 1987
    Mercedes E240 Bj: 1998
    Mercedes A190 BJ: 1999

  • Sind denn sämtliche U-Druck-Schläuche verbunden? Ich meine das Rückschlagventil für die Scheinwerferhöhenregelung ist entweder im Schalter der Höhenregelung selbst oder separat an der Spritzwand hinter dem Bremskraftverstärker. Abhängig davon ob Mopf0 oder 1&2. Wenn das System dicht ist und Rückschlagventile intakt, verändert sich die Höhe der Scheinwerfer nur beim Drehen am Schalter.

  • Ich war es gewohn das die runter kippen wenn der Motor aus ist, war bei meinen W123 die falle. Hab schon gesehen das hier einen Ruckslagventil montiert ist. War bei meinen W123 nicht die falle.


    Die schlauchen sind allen angeschlossen, aber wann ich die knopf drehe tut sich nichts. Ich gehe mal gucken ob der Schalter etwas macht, hab das Idee von nicht und dass er das schon lange nicht tut, da die lichten richtig eingesteld sind, wobei schlauchen nicht dran waren. Hast du einen idee welche Drucken eingestelt worden, oder unter welchem teil ich das finden kann auf der WIS? War gesternabend schonmal am suchen gewesen aber hatte nichts gefunden.

    Güße aus Köwi


    Alexis Gielis


    Stolze besitzer von
    Mercedes 508DG Bj: 1987
    Mercedes E240 Bj: 1998
    Mercedes A190 BJ: 1999

  • Nach suchen habe ich das Problem meiner nicht Funktionieren der Höhenreglung gefunden. Der Anschluss der Vakuum Leitung in meiner Linker Lampe war Gebrochen. Hierdurch ist einen riesen Loch entstanden. Jetzt die kommt mir eine Frage hoch.


    Kann ich ohne Problemen Alle MOPF Varianten einbauen?


    Würde mich gerne Klarglas Leuchten einbauen.

    Güße aus Köwi


    Alexis Gielis


    Stolze besitzer von
    Mercedes 508DG Bj: 1987
    Mercedes E240 Bj: 1998
    Mercedes A190 BJ: 1999