Diebstahlsicherung "Wählbebelsperre"

  • Hallo zusammen.


    Kennst einer von euch diese Diebstahlsicherungen die den Wählhebel mit einem Schloß in "P" fixieren?


    http://stores.ebay.de/spangenb…064&_trksid=p4634.c0.m322



    Gibt es die auch von einem Hersteller (dieser hat sie definitiv nicht) für unseren 124er mit 5-Gang-Automatik?
    Die Ware macht einen sehr guten, hochwertigen, stabilen und auch prima verarbeiteten Eindruck. Klasse Mechanik und hochglänzend.
    Aber eben nicht für den 124er mit 5-Gang-Automatik.


    Weiß einer von euch da Rat? Möchte gerne eine solche Sicherung vor der Urlaubsfahrt, ...


    Gruß aus Ulm.

  • bekannt ist das teil schon, und das problem mit dem 5-ganggetriebe wurde auch schon mal erwähnt. ist zwar schon länger her, aber ich meine es wurde drüber geschrieben und lamentiert, dass es das eben nicht für die 722.5 gäbe.


    von der quali sollen die gut sein, was dir natürlich nichts bringt. ich habe sogar mal nachts ne folge von "das dings vom dach" gesehen, in der die erraten musste, wofür das teil war. :D

  • bekannt ist das teil schon, und das problem mit dem 5-ganggetriebe wurde auch schon mal erwähnt. ist zwar schon länger her, aber ich meine es wurde drüber geschrieben und lamentiert, dass es das eben nicht für die 722.5 gäbe.


    von der quali sollen die gut sein, was dir natürlich nichts bringt. ich habe sogar mal nachts ne folge von "das dings vom dach" gesehen, in der die erraten musste, wofür das teil war. :D


    he he he, dings vom dach...immer gut!


  • Hallo,


    die Teile sind gut. So gut, wie die Teile, die es früher von woanders gab. ;)


    Aber,


    hast Du schon bei Spangenberg nachgefragt?


    Nachfrage erzeugt Angebot!


    MfG DIESEL

  • ich hatte bei Spangenberger mal angefragt ob sie eine Extrauflage anfertigen würden wenn sich genügend abnehmer finden würden. Darauf sagte man mir so viele können sich gar nicht finden das sich das lohnen würde......