Rollo-Fach Rücksitzbank

  • Hallo,


    Mein W124 hat hinten nur 2 Sitze und in der Mitte so ein Fach mit Jalousie aus Wurzelholz.


    Leider ist das kaputt und ich bräuchte eigentlich nur die 3 ersten Lamellen neu (wenn man die einzeln tauschen kann). Oder eben ein ganzes Rollo.


    Wo gibt's das? Im Internet sind immer nur welche für vorne drin :(



    Gruß Jan

  • vielleicht mal raus aus dem internet und zum großen glaspalast mit dem stern oben drauf gedackelt? kann natürlich sein, dass das teil NML ist, also nicht mehr lieferbar, oder dass der preis enorm abschreckt.


    was ist denn genau kaputt? sind einfach nur die lamellen lose? man kann das teil komplett auseinanderbauen und die lamellen leicht wieder am trägermaterial festkleben. wäre zumindest die günstigste version für selbermacher. handwerkliche idioten fragen natürlich besser jemand anderen oder müssen eben mit dem preis von neuteilen leben...


    davon mal abgesehen, sicher, dass du hier richtig bist? frage wegen profil... W210 ist nicht wirklich das richtige forum.

  • Hallo,


    Zu Mercedes habe ich mich noch nicht getraut da ich wahrscheinlich danach nicht mehr schlafen kann ;)


    Die erste große Lamelle ist von den anderen "abgebrochen". Es schließt auch nicht mehr ganz.
    Wenn das Auto bei mir ist vermesse ich das Fach, denke schon das dassvom QP passen könnte -hast du eins?