Suche Mechaniker/Privatmann mit StarDiagnose PLZ 4xxxx

  • Jou der ist auch top.
    Aber der hat halt eine allgemeine Werkstatt weswegen sollte der sich ein Mercedes Diagnose Gerät kaufen ?


    Für alles andere gebe ich meinen Wagen gerne dort hin und einige andere au dem Forum haben Mitlerweile den selben weg dorthin gefunden.
    Jedoch wie gesagt eine Star diagnose hat er nicht, da man anscheinend nicht gut davon leben kann sich nur um eine Marke zu kümmern meines Erachtens relativ Verständnisvoll. :pfeil:


    Den normalen fehlerspeicher kann er auslesen und löschen (was auch nicht mehr viele Mechaniker können an den alten Autos) aber istwerte und Gemischanpassungen gehen nur mit der Stardiagnose.


    :thumbup::thumbup::thumbup:



    Gruß Kevin

  • Warum bekommt man in letzter Zeit auf Fragen nur noch blöde Gegenfragen ?

    War das ne blöde Gegenfrage? Kevin, lese deine Fragestellung durch. Schönen Abend noch!


    Tante Edit ruft: Ach? Deine unpassenden Bemerkungen mal eben rausgenommen?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    Einmal editiert, zuletzt von Progger ()

  • Ich wollte darauf eigentlich keine weiter sinnlose Diskussion machen aber naja... Und ich habe in meiner Frage schon mit dem Zaunpfahl gewunken ...
    Ich könnte es mir auch einfach machen und den Wagen nach Benz bringen ich möchte aber beim auslesen und löschen dabei sein ...


    Ich Frage nach einem Mechaniker der eine star disgnose hat, die Frage setzt grundsätzlich voraus das ich niemanden kenne der eine stardiagnose hat.
    Also ist deine Frage was mit dem Mechaniker ist den ich Empfohlen habe einfach absolut sinnfrei.


    ERKLÄRUNG:
    Wenn mein Mechaniker eine stardiagnose hätte würde ich hier nicht nsch jemanden fragen der eine hat...



    Sorry aber dieser Kommentar hier und der letztens indem du mich aufforderst doch mal die Suchfunktion zu nutzen oder ob sie kaputt ist ...
    Sind beide absoluter Müll beide haben niemanden auch nur einen Millimeter weiter gebracht oder helfen auch nur ansatzweise der Algemeinheit hier im
    Forum...


    Am besten man kommentiert demnächst nur noch mit Smilys sind zwar genau so sinnlos verbreiten aber ein Lächeln ....


    PS: Ja ich habe den Beitrag editiert weil
    Es teilweise mit mir durchgeht wenn ich mich wegen sinnfreier Aussagen rumärgern muss und ich genau weiß das die meisten Leute mit der knallharten warheit "augenscheinlich" nicht klar kommen
    Die Frage "warum man auf Fragen nur noch blöde Gegenfragen bekommt" finde ich dazu legitim wie man an diesem Thema hier wieder sehr schön sieht, komischerweise kamen diese komischen antworten öfter von dir in legzter Zeit in meinen Themen ... Keine Ahnung was ich die getan habe aber es tut mir Leid ...



    Den schönen Abend wünsche ich ebenfalls.

  • Dieter ... Das waren für meinen geschmack in letzter Zeit zuviele "nett gemeinte" antworten, ich kann die Themen gerne noch mal raus suchen in denen du mir nett gemeinte Antworten gegeben hast.


    wenn es ein ungeklärtes Problem gibt zwischen uns beiden von dem ich nichts weiß dann schreib mich bitte Privat an und wir sprechen uns aus, aber hier bei jedem meiner Threads schnippische Antworten zu geben ist meiner Meinung nach keine Lösung für ein Problem.


    Aber wie gesagt das gehört alles hier nicht hin also bitte.


    :ontopic


    Ich suche einfach jemanden der mir helfen kann meinen Motor mal einzustellen.

  • War das ne blöde Gegenfrage? Kevin, lese deine Fragestellung durch. Schönen Abend noch!


    Tante Edit ruft: Ach? Deine unpassenden Bemerkungen mal eben rausgenommen?



    Ach wie ist das schön, - nach über einem halben Jahr Abwesenheit hat sich rein gar nichts geändert! Ich dachte irgendwann kommt noch jemand anderes auf den Trichter.
    Aber Nein, - dem ist wohl nicht so.... in diesem Sinne..... habt euch Wohl, bis nächstes Jahr!




    @ Progger:
    Progger, mach dir nix drauß! so bekommt jeder eben einen Einlauf verpasst der sich die Mühe macht diesen Nougat zu lesen und sich darüber hinaus sich opfert eine Antwortstellung zu verfassen.
    Beleidigend und denunzierend wird es erfahrungsgemäß erst, wenn du die Fähigkeit besitzt dir Beiträge über Wochen hinweg zu merken und anfängst für andere User mitzudenken!
    Ganz schlimm ist wird es aber erst dann wenn du Diese, auf ironische Art und Weise, dezent darauf hinweist.




    PS: Edi, falls du das hier lesen solltest! ich hab sie noch: :thumbup: MHD läuft demnächst ab. Ich werde die Tage mal was einpflanzen - hoffe du hast deine Ebay-Bewertung noch nicht abgegeben - dann kriegen wir vllt Neue!!! :sekt::nummer1:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150425_025233slrvqkjar1.jpg]

  • Tju Freaky,


    Wenn Du Dich nicht mit den falschen Leuten angelegt hättest, sprich versucht hast, diese zu verarschen und diese saublöd von der Seite angequatscht hast, dann hättest womöglich schon jemanden mit Stardiagnosis, der Dir das machen würde....


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt auch zurück....


    Gruß
    Thomas

  • Zu euch sag ich nix mehr ;) ich beschränke mich auf die Leute mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und die mir als Herz gewachsen sind :thumbup:
    Mir ist Mitlerweile scheixx egal was die Leute hier Von mir halten die sich nicht die Mühe machen mich und meine Ecken und Kanten kennenzulernen denn wie sagt man so schön "der jenige der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" natürlich bin ich nicht so perfekt wie ihr es seit aber das möchte ich auch gar nicht sein, und auf eine stardiagnose von dir kann ich herzhaft verzichten, Vorallem weil ich schon längst eine habe ;)


    Wieder mal ein großes danke an alle die Brauchbare antworten gegeben haben, an den Rest ................


    Wanderdünensucher
    Schau mal hier der Mann ist TOP !
    KFZ-Technik Ernst Essen Rüttenscheid



    Gruß Kevin :kiss::kiss::kiss: