HILFE Wert AMG Felgen

  • Da gibt es doch einige bei eBay und ebay Kleinanzeigen wo angeboten werden,da kannst dich doch ganz einfach orientieren was sie kosten sollen/sollten.


    Da kann man zwischen 250-500€ unterschiedliche AMG felgen sehen. ;)

  • Hallo.
    Kommt auch darauf an, ob Nabendeckel, Bolzen und Schlösser dabei sind.
    Wegen Preis kannst du einfach mal höher ansetzen.
    Ich würde im I-Net noch eine ABE herazssuchen, ausdrucken und alle Fahrzeuge aufzählen, die damit kompatibel sind, wenn auch mit verbundener Arbeit.
    Gruß,
    MB124 aus HH

  • Die ET42 sind zwar seltener als die anderen, jedoch wird da auch viel hochgekocht.


    Nachfolgend meine Erkenntnisse resümiert aus meiner persönlichen Marktbeobachtung:


    Rein die Felgen: 400 - 500 EUR (je nach Zustand)
    Mit 4 guten Reifen: 800 - 850 EUR


    Ergo würde ich für deine 600 - 650 ansetzen. 2 Neue Puschen in der benötigten Größe kosten dann halt noch mal 200 EUR mit aufziehen, wuchten, usw.


    Just my 2 Cents.

  • Bin der Meinung mit guten Reifen sind da locker 1000 drin. Stellenweise sind in der Bucht gar keine zu finden. Also die Felgen sind schon sehr selten. Zur Not einfach noch ein paar Jahre aus-sitzen. Spätestens wenn die Mopf 2 H-Kennzeichen bekommen sind die originalen AMG Felgen sehr gefragt, gerade wer etwas auf Sportlichkeit steht (könnt ich mir so vorstellen :D )