Suche schönes Cabrio für meinen Vater

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe meinen Vater mit dem 124er Virus infiziert! :D


    Er ist interessiert an einem Cabrio , will es aber ruhig angehen und erst in Ruhe schauen. Pflicht ist Leder und absoluter Liebhaber-Zustand. Er möchte ihn kaufen und nichts mehr dran machen müssen (außer putzen, warten, tanken und wachsen) ^^


    Ich würde mich freuen wenn ihr hier Vorschläge unterbreiten könntet. Also wenn ihr mal auf was stoßt dann einfach posten! Danke.


    Was haltet ihr von dem?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…01198-216-2601?ref=search

  • Servus,


    allein vom Preis her kann man nicht unbedingt davon
    ausgehen, dass da nix mehr gemacht werden muss...


    Aber das findet man nur durchs genaue anschauen und ausreichende probefahrt raus.



    Gruß Peter

  • Er ist interessiert an einem Cabrio , will es aber ruhig angehen und erst in Ruhe schauen. Pflicht ist Leder und absoluter Liebhaber-Zustand. Er möchte ihn kaufen und nichts mehr dran machen müssen (außer putzen, warten, tanken und wachsen)


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man unterdessen tatsächlich so einige richtig gute gewartete Cabrios findet, in die so einiges an Zeit und Geld gesteckt wurde - Liebhaberautos eben. Die gibt es aber nicht für 10 TEUR. Es ist genau die richtige Herangehensweise, sich Zeit zu lassen. Jetzt im Herbst dürfte da aber sicherlich etwas zu finden sein.
    Allerdings wird man keinen finden, an dem man "nichts mehr dran machen" muß, sind halt um die 20 Jahre alt...


    Gruß
    Thomas

  • das irgendwann wieder was gemacht werden muss ist schon klar, aber sollte halt nicht so sein dass man kauft und dann gehen die Reparaturen los weil der Vorbesitzer keine Lust hatte...also wenn ihr was hört lasst es mich wissen :D


    gerad noch was schönes gefunden...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…94825-216-3164?ref=search


    muss zwar defintiv was gemacht werden und Vollausstattung ist er auch ned aber preis schaut erstmal ok aus und kilometer...