w 124 in Recklinghausen noch als Taxi im Einsatz

  • In Fellbach nahe Stuttgart ist aktuell noch ein mega nices, extrem gepflegtes Mopf 0 Taxi mit blauem Echtleder (!!!) unterwegs. Hatte mich mit dem Fahrer auch mal längere Zeit unterhalten. Er macht das eher hobbymäßig, somit hat die Limo auch noch keine biblische Laufleistung – nach meiner Erinnerung nur 250tkm oder so... :)

  • In Bochum in der Nähe des Bochumer Fenster steht am Taxistand regelmässig ein 124er als Limo in mittelmässigem Zustand herum.


    Freiwillig setze ich mich bei dem Fahrer nicht hinein. Der Fahrer erweckt für mich keinen vertrauensvollen Eindruck.

  • In Hannover habe ich lange keinen mehr gesehen.
    Vor vielleicht 10 Jahren bin ich mal die allerletzte Fahrt als Kunde mit nem 124er Diesel gefahren. Der hatte knapp 1.000.000 km auf der Uhr!


    Umweltzone sei dank :thumbdown:


    In Bielefeld fährt nen 200 D Mopf 2 Taxi rumm.


    Ich hätt zu gern nen ehemaliges Taxi :loveyou:
    Das letzte traf ich auf dem Schrottplatz da war wirklich nix gutes mehr drann

  • Och so selten sind die garnicht, in Aschaffenburg gibt es auf jeden Fall noch mindestens eins.


    Kultiger fand ich die Taxifahrt in Köln, mit einem 735 E23. Der stand innendrin da wie frisch aus dem Showroom. Hut ab.
    Fahrer auch noch so ein richtiges Original, war echt ein Highlight.

  • Och so selten sind die garnicht, in Aschaffenburg gibt es auf jeden Fall noch mindestens eins.


    Kultiger fand ich die Taxifahrt in Köln, mit einem 735 E23. Der stand innendrin da wie frisch aus dem Showroom. Hut ab.
    Fahrer auch noch so ein richtiges Original, war echt ein Highlight.

    In Köln gibt es 2 E23 als Taxis die führen auch einen BMW 7er E23 Club.