Suche Coupe

  • Moin,


    auf Bildern sehen die immer gut aus. Der W124 ist wie eine Katze - die lassen sich auch nix anmerken auch wenn sie 5min später tot umfallen.



    Check die Kaufberatungen. Insbesondere die die sich mit Rost befassen. Das Angebot ist auf dem Papier ok. Den Rest muss man vor Ort sehen.



    Mfg
    Arne

  • Sooo, hab mir gestern den ersten "rostfreien" Wagen angesehen:


    http://www.autoscout24.de/deta…-SM-TL-S&id=249673216&a=1



    Bei ersten Blick unter die Beifahrertür die erste Stelle gefunden ;-). Dann 2 Wagenheberaufnahmen leicht angerostet (nichts wildes), eine durchgerostet und eine Ok. Übergang Kotflügel vorne links zur Stosstange Leichter Rost zusehen. Hinterer Kotflügel rechts erste Blässchen. Den Rest hab ich mir gar nicht mehr genau angesehen.


    Motor lief im kalten Zustand auch nicht besonders toll. Starkes Pfeifen und Vibrationen waren klar zu vernehmen. Nach ein paar Minuten Fahrt ging es dann eigentlich.


    Tja, insgesamt 480 km Fahrt und Zeit umsonst.....


    Die Suche geht weiter ;)

  • Was möchtest du denn ausgeben? Mein Freund möchte seinen 320er verkaufen. Meiner Meinung nach einer der schönsten die ich kenne. Silber, Leder schwarz, Automatik, Schiebedach, Klima quasi alles.
    Es ist ein Sportline, hat sogar das Wurzelholz Sportline Lenkrad ( hat er von mir ...) und Amg Felgen . Der Wagen ist wie neu, absolut ohne Rost ( kleiner Stellen hat er vor 2 Jahren beseitigen und verzinnen lassen) und hat knapp 100tkm auf dem Tacho. Natürlich Nichtraucher und Scheckheft.
    Aber er will 11000 haben und geht keinen Euro runter.
    Auto steht Nähe Mönchengladbach