Benz ruckelt wenn er warm ist

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich bin Tim 26 Jahre jung und komme aus der nahe von Bonn. Ich habe folgendes Problem. Ich kam am Sonntag aus meinen 7 tägigen Urlaub wieder. Und wollte mit meinem w124 230 e bj 1990 mit 4 gang und LPG Anlage los fahren als die Batterie lehr war. Das kam schon öfters vor als ich ihn langer nicht genutzt hatte. Habe vor 2 Jahren eine neue Batterie mit 100a reingebracht und eine neue Lima ( kein orginalteil.) er war so lehr das man ihn nicht anrollen konnte habe ihn dann geladen und er lief irgendwann. Mir viel auf das es nach Gas roch und ich sag das die einstell Schraube von der venturi Anlage fast raus fiel. Ich schraubte sie etwas wieder rein. Damit hatte ich die Gas durchfluss menge verstellt. Er fing nach erst guten laufen nachher an sehr stark zu ruckeln und blieb fast stehen. Plötzlich lief er wieder top und ich dachte es ist alles super. Heute 2 Tage später Ding es wieder leicht an. Bin jetzt total überfragt da es auf Gas und Benzin betrieb das Problem auftritt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Gruß der tim :rolleyes: