Nachbaufelgen von Melber KBA 42354.....akuter Radbolzenverlust

  • Tach auch ,


    Ich besitze Nachbaufelgen von Melber mit der KBA 42354 und fahre die Dinger solang ich Auto sagen kann:)
    Bei letzten Radwechsel zum Winter habe ich meine Räder schön eingelagert....und die Radschrauben sind weg.
    Da ich nun nicht mal ein Muster mehr habe ist die Frage: ??? Was für Radschrauben nehmen???
    Hat jemand die selben Gullideckelnachbauten und kann mir Angaben zu den Schrauben machen? Oder steht der Kram in der ABE die ich nicht habe?
    Wie ich die Dinger verdümpeln konnte ist mir ein Rätsel...normaler Weise weiss ich wer ich bin und auch wie viele :)
    Danke für eure Hilfe


    Gruß Blimo

  • Na da mal vielen Dank.Schon welche gefunden bei Kleinanzeigen.
    Steht noch 60° dabei.Soweit ich mir die Finger blutig gegoogelt habe sollte das stimmen.
    Juhu :) :nummer1:

  • Das ist das einzige was ich genau erfahren habe , Kegelbund bei den meisten Kopien , Kugel beim Daimler original. ABE hab ich ja leider nicht. Danke dir

  • Habe nun eine ABE bekommen.Und Radschrauben.
    Aber unglaublicher Weise taucht dort kein 220TE mit 110KW auf.....alle anderen ja.Bin ich deppert? Gibts denn für meinen keine Freigabe für diese Felgen aber für alle anderen TE's.Jemand das selbe Problem ?

  • In der ABE waren fast alle Sternenkreuzer vertreten , ausser meiner. Habs den Dekramann meines Vertrauens in die Hand gedrückt , auch er konnte nach langer Suche nichts positives vermelden. Es gibt wohl tatsächlich keine ABE für meine Droschke.

  • Liegt vielleicht an der Traglast????


    Auch orig. Stahlfelgen von MB haben einen entsprechenden Zusatz eingepresst, wenn sie für ein T Modell sind.
    Vielleicht ist das der Grund???


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • ..in der ABE tauschen auch alle anderen T´s auf.Mit mehr Leistung , weniger Leistung....Gewicht sollte ja nich so dolle unterscheiden , zumal ein 124 T mit mehr Motor auch evtl. mehr wiegt.