E320 Cabrio 5-Sitzer

  • Hi


    Also nach den Bildern ist die Rückbank des W124 Cabs eine Lupenreine 2 Sitzer Bank. Auch ein drittes Gurtschloss sehe ich nicht!!
    Aber wer Glaubt schon Autoverkäufern!!! Nächste Woche verkauft der Teppiche und die Woche drauf Gemüse.


    Sorry aber das mit 5 Personen, egal welchen Alters im W124 Cab wird nichts!!!

  • Hallo,


    ich schließe mich dem Vorredner an: mit 5 Personen wird das nix. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sowas eingetragen wird.


    Ich selbst bin 1,77, Freundin 1,65. Letztes Jahr offen mit dem Cabrio zum Standesamt gefahren (Innerorts), zwei Erwachsene hinten. Das ging ohne Probleme, aber zum Kilometer reißen ist es wohl nichts...


    Geschlossen habe ich mal hinten Probe gesessen. Geht auch, wird aber kuschelig. Aber offen auf der Autobahn zu viert? Das zieht wie Hechtsuppe. Nicht empfehlenswert.


    Seht euch mal das Cabrio an: http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…obile&hash=item338e388b4b


    Welcher Trottel hat die Gurtschlösser hinten reingefrickelt? :thumbdown:


    Hab der Tante mal geschrieben, wegen den Gurtschlössern, aber keine Antwort bekommen. Und als privater Verkäufer vertickt sie ziemlich viele Ersatzteile für Mercedes...


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    wie schon gesagt. Ist er ein Gefährt um zu zweit zu cruisen und zu geniessen. Kürzere Fahrten zum nächsten See zum schwimmen oder zu einer Gartenparty etc. geht auch gut zu viert. Länger Fahrten würde ich eher nicht antreten.


    Wegen der Gurtschlösser. Die sind echt klasse eingebaut ;-). Ich suche gerade auch ein Gurtschloss für mein Cabrio (Rückbank ist eins defekt) kosten beim freundlichen 100 €. Das möchte ich aber nicht bezahlen. Suche gestaltet sich sehr schwierig. Gibt nicht viele Vom Cabrio die vom Coupe sind anders.


    Ich denke der Typ hat sich eins aus einem anderen Modelle eingebaut, sl sieht es nun halt auch aus.


    Grüsse


    Thomas

  • Also, mit dem Thema hab ich mich auch sehr lange beschäftigt


    Soweit ich rausfinden konnte, sind alle deutschen Kabrioletts nur für 4. einzig der w111, aber ohne Gurte und mein Bähr-Kabrio , Bilder siehe meine Vorstellung. Das taugt aber wirklich nur zum Hochsommer-Cruise. Platz für 3 hinten ist super und mit Gurten, klar nur Becken in der Mitte.


    Einziger Ausweg wären diverse Amis


    Gruß Dirk