Heckblende Hella schwarz f. Coupe

  • Heckblende Helle schwarz f. Coupe


    Hallo, haben da mal ne Frage:


    wir haben ja nun schon ne geraume Zeit schwarze Rückleuchten montiert (die Rückstrahler allerdings sind mit Magneten befestigt, damit man die auch mal entfernen kann :wink: ) und haben nun noch die passende Mittelblende montiert.


    Die Rückleuchten sind - sagen wir paßgenau.


    Jedoch die Mittelblende, hm, die paßt ned wirklich. Die sitzt zu hoch und die 4 Zentrierbohrungen abändern, damit die weiter runter kommt, macht au ned wirklich Sinn, sonst liegt da ja oben nicht mehr in dem Falz drin. Und weil die so hoch liegt ist natürlich links und rechts der Rückleuchten auch Luft ohne Ende.


    Kann es sein,dass Hella so gepfuscht hat oder gibts es verschiedene Blenden / Koferraumdeckel?


    Danke im voraus für info


    grüße didik

  • Zitat von "didik"

    Hallo, wenn wir schreiben HELLA - dann ist es auch HELLA
    lg didik


    Die doofe Antwort konntest du dir schenken ... von uns kann da keiner was dafür oder ... wir wollten nur erwähnen das es auch ander Hersteller gab! :mad: Ich kenn nur Hellablenden die perfekt passen ...

  • immer ruhig Blut, ihr wisst aj immer locker durch die Hose atmen,...
    ich mach euch mal nen Vorschlag, ich schau mir das beim Dieter mal an, dann erübrigen sich weitere Steitgespräche,... ok?! :wink::chef:

  • Zitat von "Jo"

    Die doofe Antwort konntest du dir schenken ... von uns kann da keiner was dafür oder ... wir wollten nur erwähnen das es auch ander Hersteller gab! :mad: Ich kenn nur Hellablenden die perfekt passen ...


    Öhm: muß man sich so ne Scheiß-Antwort hier geben lassen?


    S.o. - wir haben nicht DOOF geantwortet ... - nur festgestellt - Thema verfehlt - das wars.


    Und haben Liebe Grüße zum Abschluß gesandt


    LG didk


    PS: JO, lösche unseren Namen hier aufgrund deines Kommentars - "HABEN FERTIG" bitte unser Profil canceln.



    Grüße an alle, die keine A********** sind ;)


  • Hallo didik,
    zu Deiner Blende, bin mir jetzt nicht sicher , aber ich denk da gabs evtl. Unterschiede bei Limo und Coupe Heckdeckel bei der Befestigung der Blende. Die zuweisung der Blende bzgl. ABE war Limo oder Coupe.


    Zum anderen,Wäre schade wenn das so enden würde.


    Gruß Thomas

  • Ähm, Jungs.....locker Bleiben!!!!


    didi: Ruhig Blut! Jo hat das so nicht gemeint! Er wollte nur sagen das die Hella-Blenden passen. Du selber schreibst aber auch das du ne Hella Blende hast also muss die auch passen. Ich würd mal sagen, das der Kosta sich mal deine Blende ansehen sollte nicht das es doch eine Fifft ist und dir als Hella verkauft wurde (wie gesagt, ich weis es nicht da ich sie noch nicht gesehen habe).


    Und dich gleich löschen lassen...naja musst du wissen, ich fänds schade :(