Hilfe Sicherung C!!!!!!!

  • Hallo,


    seit gestern haut es immer Sicherung C (Deckenleuchte hinten,Kofferaumleuchte, Heckklappenverr. Gurtbringe,autom. Antenne......) raus!!!


    Was könnte das sein. Bin radlos und bräuchte ein Tip bevor ich zu einer Werstatt gehe.



    Danke


    Andi

  • Kabelbaum in Heckklappe, alles ok schön in einem iso-roher drin sieht nicht geknickt aus und sehr sauber wie neu.


    Das kann doch alles sein. :cursing:
    Kann man das in einer Werkstatt prüfen oder gibt es noch Möglichkeiten! ?( ?( ?(


    Danke für weitere Tips!!!


    Gruß
    Andi

  • Hi Andi...hast du die kabel im isorohr gesehen ?... oder gehst du nur davon aus das sie gut sind weil es nicht geknickt aussieht ? ...denn trotzdem können vom vielen auf und zumachen in dem rohr die kabel gebrochen, isolierung brüchig sein ;)



    Harry

  • so nun hab ich die Kache zerlegt. nach dem ich den Kofferraum auf den Kopf gestellt habe um nach einem Kabelbruch zu schauen und nix gefunden habe bin ich weiter vor gegangen:


    Rückbank raus
    Verkleidung hinten weg.
    Stecker Zentralverrieglung ab, Sicherung rein, päng wieder raus geflogen!!!
    Stecker Leselampe raus, Sicherung rein, päng wieder raus geflogen!!!
    Das ganze Spiel hab ich mit allen Teilen die an Sicherung C dran hängen gemacht! ca. 12 Sicherungen verbraucht.
    Nun bin ich nochmals heute an die Gurtbringer und hab die Stecker vom Steuergerät in der Verkleidung gezogen und siehe da Sicherung bleibt drin.


    Nun ist die Frage, ist es kaputt oder ein Kabelbruch!


    Gruß
    Andi


  • :sende::sshithappens:


    Andi kann dir leider ned weiterhelfen aber wenn du willst nehm ich dein Coupe auch so mit der kaputten Sicherung... ^^ Ich zahl auch einen guten 3 stelligen Betrag :phat:


    Kennzeichenbeleuchtung? Anschlüsse vielleicht korrodiert?


    Was hängt den alles an der Sicherung C denn genau? Kannst du das mal aufschreiben? Lehnenverriegelung? automatische Antenne? Ausstiegsleuchten wenn du welche hast? Hinterm Radio der Anschluss deiner elektrische Antenne wenn du eins hast?


    Sicherung haute weiter raus, ?( ?( ?(

  • Wen ich nicht zu gerne Kart fahren würde, könntest den Hobel mit nehmen. Aber ich werde die Stecknadel finden und wenn er total zerlegt vor meiner Haustür steht. An der Bastelbude tob ich mich aus und wenn ich kotz :dash: :dash: :dash: :dash: bis ich den Fehler als Leihe gefunden habe. :weinen2 :weinen2
    Ich mach morgen mal paar Bilder das es mal wieder was zu lachen im Forum gibt :totlach2 . Hab ihn mir ja zum lernen zu gelegt, den Benz.


    so jetzt erst mal ein eiskaltes Bier :beer: :popcorn:
    Gruß
    von der Front Andi

  • So nun mal ne Frage: Kennt wer einen oder ist hir einer der sich aus kennt vom Raum Bodensee, um mir weiter zu helfen? Es stört zwar nicht beim fahren, aber ich will den Fehler weg haben und keine 1000 Euro bei einer Werkstatt bezahlen.


    Kann doch so nicht zum Treffen kommen :ugly:


    Vilen Dank schmal im vorraus.


    Gruß


    Andi