260E Kaufempfehlung??

  • http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000


    Habe mir den Wagen bislang äußerlich angesehen und finde bis auf eine minimal ledierte Sitzwange am Fahrersitz und wirklich unerhebliche
    Kratzer an einem Sacco-Brett nichts an dem Wagen. Kein Rost von außen (auch Wagenheberaufnahmen). Die fehlende Klima stört mich nicht und sonst sind
    halt die wunderbaren Scheinwerfer-Wischer vorhanden..:)


    Habe erst ab morgen oder Samstag Zeit zum Probefahren und Probesitzen, aber wäre dieser preislich im Rahmen?

  • n büschel karg ausgestattet (nur 9 extras radio mitgezählt) für den preis, aber wenn sonst alles in ordnung ist... man muss halt erstmal nen besseren finden.


    die 260er sind eher unbeliebt, weshalb auch immer, und sind daher preislich sehr human zu haben. das einzige wirkliche plus seh ich in der scheckheftpflege bis 180k, was auf einen zumindest einigermassen vernünftigen zustand schliessen lassen sollte. trotzdem mal nachschauen was wirklich gemacht wurde, getriebeservice gibts alle 60k, müsste also auch erledigt worden sein.

  • Hallo Aleynasara,


    der sieht doch gut aus.... Wenn der Rost sich in grenzen hält und der richtig gepflegt worden ist dann bekommst du eine super Cruise-Wägelchen.


    Mit Sicherheit lässt sich an den Preis noch etwas machen.


    Grüße
    Claudio