Innenraumbeleuchtung

  • Abend :ugly:


    Hier gibt es sicherlich einen Großteil der Mitglieder, die die Innenraumbeleuchtung aufgehübscht haben ;)


    Nun wollte ich gern fragen welche Birnen ihr anstatt der Normalen T5 Glassockelbirnen genommen habt...Hat wer Erfahrungen mit LED´s?


    Beifahrerseite ist bei mir alles dunkel und eh ich bloß bissl am Kabel wackel wollte ich gern alles austauschen!


    Danke euch!

  • Hab die Sofitten oder wie die heißen entsorgt und statt dessen nicht auf LED sondern gleich auf SMD aufgerüstet. Birne raus, SMD-Birne rein, fertig.
    Sehr hell, extrem weises Licht und günstig auch noch.
    Aber in meinen Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Überwiegend die Männer finden es (sehr) gut, bei den Mädels stößt es auf völlige Abstoßung. Es sei nicht passend zu dem Auto und außerdem sei es wie OP-Licht.
    Deine alten Birnen an der längsten Stelle Messen, z.B. Messschieber/Schieblehre und dann mal bei irgendeinem online Auktionshaus als Suchbegriff eingeben.
    Ich finde es rattenscharf und vor allem: Der Innenraum ist dann nachts HELL, und zwar richtig hell, .... :thumbup:
    MfG Marco


    PS: ich hab die genommen die sechs leucht-knubbel haben. Angeordnet wie die sechs Augen auf nem Würfel. Ich glaube drei hätten es auch getan, ....