Beleuchtung Gangwahlanzeige 4-Gang-Automat

  • Hi,


    ich werd noch wahnsinnig. :censored: Ich habe hier irgendwo, von irgendwem einen Beitrag bezüglich der Beleuchtungsnachrüstung der Gangwahlanzeige des 4-Gang-Automaten gesehen und gelesen. Ich finde den Threat aber nicht mehr, weder mit der Suchfunktion noch manuell. Kann mir bitte jemand weiter helfen?


    Danke!



    Heiko

  • das einzige was es zu dem Thema gibt, sind die Teilenummern für die Teile



    Lichtleiter: 140 546 02 17


    Halter: 129 267 11 40


    Clips: 129 267 00 40


    hier mal rausgesucht. Vielleicht werde ich mir die Teile heute bestellen dann wird es demnächst auch ne Anleitung zum Einbau geben.


    Zu beachten ist hierbei das die Beleuchtung nur für die 4 Gang Automaten geht, beim 5 Gang Automaten passt die Beleuchtung nicht.


    CU



  • sieht bestimmt nicht über aus. Würde das gerne mal sehen wie das ausschaut. :)

  • Hi,


    danke schon mal für die Teilenummern, die waren in dem Beitrag auch zu finden. Da waren auch Bilder vorhanden.
    Das Feine ist, dass der eingelegte Gang heller leuchtet als alle anderen und man (ich :? ) muss dann nicht genau hinschauen.



    Heiko

  • wenn du noch 2 Wochen warten kannst dann könnte es eine Bebilderte Einbauanleitung geben
    will dann aber noch ne MAL einbauen und die muss ich heut abend erst noch bestellen, daher sage ich mal, passendes Wetter vorrausgesetzt, das so in 2 Wochen die Anleitungen online gehen dürften.


    CU

  • ich hab se eingebaut,... ist aber n rieesen akt, must die ganze Schaltkulisse aus, und auseinander bauen,...lohnt sich aber ,.. ich freu mich immer wieder,...

  • Zitat von "Brainiack"

    wenn du noch 2 Wochen warten kannst dann könnte es eine Bebilderte Einbauanleitung geben
    will dann aber noch ne MAL einbauen und die muss ich heut abend erst noch bestellen, daher sage ich mal, passendes Wetter vorrausgesetzt, das so in 2 Wochen die Anleitungen online gehen dürften.


    CU


    Für dich und dein Projekt würde ich auch meine Unimog ins Kalte rausstellen und den Altölofen anschmeissen ;)

  • Zitat von "kk23"

    ich hab se eingebaut,... ist aber n rieesen akt, must die ganze Schaltkulisse aus, und auseinander bauen,...lohnt sich aber ,.. ich freu mich immer wieder,...


    Beim nächsten Treffen will ich des abba mal sehen, gä?! ;) (Wobei ich weis wie es in ner S-Klasse 140 Ausieht ....)

  • Zitat von "Sternenmechatroniker"

    Beim nächsten Treffen will ich des abba mal sehen, gä?! ;) (Wobei ich weis wie es in ner S-Klasse 140 Ausieht ....)


    ..., das du des noch nicht gesehen hast, bei mir???? :shock: :roll: ich dachte ich hätts euch gezeigt,...naja, da ham mer beim nächsten Mal ja wieder was zu tun,.. :chef:

  • Zitat von "kk23"

    ich hab se eingebaut,... ist aber n rieesen akt, must die ganze Schaltkulisse aus, und auseinander bauen,...lohnt sich aber ,.. ich freu mich immer wieder,...


    das doch keine arbeit, die Schaltkulisse hat ich schon parmal offen
    dauert 15 mins dann ist dort alles zerlegt


    CU

  • Hi,
    ich hatte jetzt so weit alles auseinender. Ich hatte das Ziel vor Augen aber ich hab es nicht hinbekommen die welle wo der Halter drauf soll ab zu bekommen.
    Kannst di mal kurz erklären wie ich an die Welle ran komme ich steh irgendwie aufm Schlauchund für lange Experimenta wars mir drau0en zu kalt :D


    CU