Schon mal was von der Firma Metzger gehört (Fahrwerk)

  • Servus,



    so weit ich informiert bin, stellt Metzger nicht selbst her sondern ist ein Teilehändler. Mach es dir doch einfach, ruf bei TE an und frag nach dem Hersteller der Teile. Die Jungs geben normalerweise Auskunft.



    Alfred

  • 30 mehr und LEMI = bester Gedanke.


    Ist ein neuer bzw. neue QL tatsächlich erforderlich oder ist nicht auch ein Tausch der Buchsen ausreichend??


    Rep Satz LEMI um die € 40 pro Seite


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Danke für eure Antworten.


    niu12157: Eigentlich reicht es die Buchsen zu tauschen, aber da ja nun im Laufe der Jahre auch ein bisschen Rostbefall da ist, wollte ich sie eigentlich neu, wobei man sie bei dem Preisunterschied auch mal neu lacken kann, ist immernoch günstiger, da hast du recht.


    Harry: Danke dir, von der Firma TRW habe ich zwar auch noch nix gehört, aber es soll ja Premium sein. :D


    Na mal sehen was mich Strahlen und Lacken kostet, das wäre dann wohl das Günstigste.


    :sdanke::sdafuer:

  • Habe heute mal nach den Lemförderbuchsen gestöbert. Gefunden habe ich die hier. Da steht aber nicht für Sportfahrwerk! Habe einen Sportline. Habe das ganze Netz durchstöbert, aber Lemförder für Sportline nicht gefunden. Habt ihr eine Ahnung?


    Und noch eine blöde Frage, habe heute mit Zerlegen begonnen. Hardyscheiben sind beide hin. Kosten nicht die Welt. 40,- Euro dasStück. Beim Suchen bin ich aber noch auf einen Schwingungstilger gestoßen, der kostet 100,- Ocken extra. ;( Den hat nur der Schalter, oder? Habe nämlich Automatik!


    Danke

  • Nutze den Rückrufbuttom bei TE Taxiteile


    Gib bei Deiner Anfrage Deine FIN an und weise auf SPORTLINE hin und bitte darum,
    ein Angebot für einen QL Repsatz von LEMI für Sportline zu unterbreiten.


    Schwingungstilger gibt es meines wissens auch bei Automatikgetrieben.Ob bei allen ATG weiß ich jedoch nicht.
    Da wäre aber MB wohl eher Ansprechpartner.


    Oder mal bei Carusparts bzgl. Bild und Teilenummer für DEIN! Auto gucken.
    http://www.carus-parts.de/W124…u/Gelenkwelle/Gelenkwelle

  • Servus,

    Bei Taxiteile gibt's nur Meyle! Danke, dann suche ich weiter! Aber das mit dem Schwingungstilger weißt du auch nicht, oder?

    Meyle würd ich ned verbauen...


    In der Febi-Bilstein-Schachtel kommt die Orginal Hardy-Scheibe raus, vermutlich noch mit rausgeschliffener nummer :)


    Der Schwingungstilger geht normal eh nie kaputt. Und brauchen tut man ihn nicht wirklich... Da würd ich den alten drinlassen.



    Gruß Peter