Ich kann mich nicht entscheiden, daher: Hiiiiilfe !

  • Servus Ralf,


    dann nimmst einfach ein Untergestell von nem Sitz der Höhenverstellbar ist :)


    Nagut, den Recaro-Sitz könnte man auch wieder zurückrüsten :)
    Mir wäre da die Gesundheit wichtiger als das nicht passende Aussehen.



    Gruß Peter

  • Ich kenne keinen deutschen Benz egal welches BAujahr, wo der Fahrersitz nicht höhenverstellbar ist.


    Das sind m.M.n. alle. Lediglich das Rad zur Sitzneigungsverstellung war baujahrbedingt nicht immer vorhanden.
    Defekt?
    Abgebrochen?


    Hast du schon mal erlebt, dass Dir ein Fahrzeug von einem USER hier nachdem ein Link veröffentlicht wurde "weggeschnappt" wurde??
    Ich könnte mich nicht erinnern. Zumal ich mir immer vom Verkäufer schriftlich ein Vorkaufsrecht einräumen lasse.
    Natürlich zeitnah eine Besichtigung durchführe (max. 2 Tage nach ersten Kontakt und nicht Wochen später)
    Hatte damit niemals Probleme gehabt.


    Fahrzeuge 124.186 erfüllen ab FIN ........1F325394 ab Tag der Erstzulassung EURO2 Norm und erhalten rote Umweltplakette


    Na dann bin ich ja mal gespannt was letztendlich dabei heraus kommt.
    Ob Du ihn kaufst oder nicht.
    Ach ja, um den Bodensee herum täte ich mehr als vorsichtig sein bei einem Händler irgendein Auto zu kaufen.........
    sowie auch gucken, ob es tatsächlich ein deutsches Fahrzeug ist.
    TÜV sollte er neu haben und auf die Bühne beim angucken sollte ebenfalls Pflicht sein.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Hallo Ralph,


    das mit dem Wegschnappenh war doch nur ein Scherz (s. Smily).


    Könnten seitliche Blinker ein Indiz dafür sein, dass es sich nicht um ein deutsches Fahrzeug handelt - und damit letztlich verantwortlich
    für eine fehlende Sitzhöhenverstellung ?


    Gruß
    Ralf

  • Blinker KANN ein Indiz dafür sein. In D nur recht kurze Zeit als Sonderausstattung lieferbar. Für Exportfahrzeuge jedoch Pflicht
    für bestimmte Länder.
    Das mit der Sitzhöhenverstellung KANN ebenfalls ein Indiz dafür sein. Genau weiß ich es nicht, wäre aber logisch.
    Z.B. gab es ja den S/E Schalter bei Automatikgetrieben bei Benzinern auch nicht bei Japan/USA Exporten.


    Heißt nicht, dass das Auto schlecht ist!!!! Eben nur andere Grundausstattung. Die Verstellung = Post 41 von Peter im Zweifel.


    Nur mal so zum gucken. Da noch € 5000 investiert...steht dann bestimmt gut da.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95634-216-3804?ref=search


    Liebe Grüße


    Ralph

  • zitat aus verkaufsprospekt dez ´84: "Fahrersitz mit Sitzhöhenverstellung und verstellbarer Sitzkissenneigung".
    beim qp war dies ab baubeginn sogar für den beifahrersitz so, bei allen anderen musste das als extra geordert werden, aber nur für die beifahrerseite. natürlich ausgenommen e-sitze. oder hat der wagen etwa e-sitze? dann wäre da natürlich an der seite nichts zu finden...


    einfacher wäre wie immer ein link auf das inserat, aber wenn du immernoch so eine angst vor schnäppchenjägern hast. ;)