Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

uli124125

Foren Junkie

• »uli124125« ist männlich
  • »uli124125« wurde gesperrt
  • »uli124125« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. September 2013, 11:19

Bilder & Berichte vom W124-Freunde NRW-Treffen 2013

Guten Morgen miteinander
hoffe ihr seid alle auf gutem Heimweg und der turmalingrüne 124er de es auf der Heimfahrt vom MArc zerlegt hat gehört nicht zu uns...
Rodney und ich sind realtiv gut runtergekommen, wobei Rodney die letzten 100 km vollends fahren musste (war aber erst um 5 heute früh da ich bis dahin schon n paar Pausen gemacht hatte^^), da ich absolut am Ende war, hat sich aber trotzdem gelohnt so früh zu gehen so musste ich gewisse Gesichter heute morgen nicht mehr sehen,

Zu allererst möchte ich mal nen dicken gr0ßen Dank an das OrgaTeam insbesondere Jo aussprechen: das Treffen war TOP organisiert, und die Location zum Grillen war der Hammer.
iwie hat sichs aber diesesmal doch relativ schnell dann zerlaufen, wahrscheins weil wir nicht so gebechert haben wie es letzte MAl^^

die Ausfaht war landschaftlich echt schön und kurzweilig, wobei die gelegentlichen Verfahrer mitunter zum Lachen sind :D
die Mitfahrt auf der Ausfahrt bei ChristianHH hat sich voll und ganz gelohnt, freu mich auf den April...
wenn wir nun schon mal beim Thema Ausfahrt sind: MUSS es eigtl sein dass man mit anderer Leute Eigentum derart respektlos umgeht?
bei jeder Gelegenheit voll aufs Gas latscht nur um den Kland der Auspuffanlage an alle Anderen zu richten?
Welch Dank sei da an die Entwickler bei Daimler gerichtet, die in den 500er ASR versenkt haben ansonsten hätte wir wahrscheins noch n Hänger gebraucht....
sorry musste mal gesagt werden da es auch Anderen gestern auffiel und sauer aufgestoßen hat, ein wenig Anstand wäre gelegentlich mal von Vorteil.
Vllt sollte man manche Leute von Trefefn ausschließen zum Wohle Anderer...

Bilder hab ich keine selber gemacht, das überlasse ich Leuten die dies können.

viele Grüße an Alle die mittlerweile daheim sind bzw auf dem Weg dahin, hoffe man sieht sich Ganz am Montag

grüße
uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uli124125« (8. September 2013, 11:23)

Progger

Moderator

• »Progger« ist männlich

Fahrzeugtyp: 280 T

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 13:12

Hallo Freunde, bin schon um 12 daheim gewesen, ohne Stau etc aber jede Menge Audi-Drängler auf der linken Spur
Das Treffen war echt gelungen, nette Leute da die sich gut verstanden haben! Tolle Strecke inkl zweimal Verfahren (was sein muss und auch der Sperrung der Kreisstraße zu verdanken war).
Mir persönlich hat es richtig Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Treffen.
@Uli: :naughty

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

Fahrzeugtyp: w124 - E220

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2013, 14:58

So, jetzt wollt ich mich auch mal melden.

Das Treffen hat wieder eine Menge Spaß gemacht wobei das Wetter ja diesmal etwas „Bescheidener“ war. Ich habe wieder viele neue Leute kennen gelernt, die wieder „Supergeil“ drauf waren.

Bezüglich der beiden „Verfahrer“ muss ich mich nochmal bei Euch entschuldigen, beim 1 Fehler auf der Tour hab ich durch das Reden mit meinem Beifahrer eine Straße verpasst, jedoch ist mir das ja sogar direkt aufgefallen und wir konnten ja auch direkt nach 150m auf einem Parkplatz wenden. Der 2. „Patzer“ war ein Navifehler, der mich nach links anstatt nach rechts aufgefordert hat, jedoch stand auch hier ein Parkplatz nach 150m zum Wenden zur Verfügung. Des Weiteren hatten wir noch 2 Vollsperrungen die auf unserer Route lagen, dies ist aber den wenigsten aufgefallen.
Schade war es das es auf dem schönsten Streckenabschnitt auf der Rückfahrt anfing zu Regnen. Der Ausflug zum Nürburgring war nicht schlecht, jedoch habe ich mich persönlich viel mehr vom Museum versprochen… das muss ich jetzt nicht unbedingt noch einmal haben.

Bezüglich der von Uli angesprochenen Fahrweise eines „Fahrers“ wurde sich auch bei mir mindestens 8x „Beschwert“ , dieses „Problem“ wird dann beim nächsten mal so geregelt, das dieses Fahrzeug als letztes fährt. Somit kann es sich dann ohne Probleme zurückfallen lassen um uns dann mit „Highspeed“ wieder einzuholen. Aus solchen Gründen braucht niemand einem Treffen fern zu bleiben. Wenn jemand sein Fahrzeug „verleiht“ dann ist das nicht unser Problem, jeder kann ja nun selbst entscheiden wen er Fahren lässt ;)

Ein paar Ideen für das kommende Treffen wurden mir schon unterbreitet und ich werde diese so gut wie es eben geht berücksichtigen. Kritik und Vorschläge sind immer gerne gesehen.
Bezüglich des Hotel Roeb, hatte ich mich heute Morgen noch etwas mit der Chefin in der Wolle. Ich versuche mich einmal um ein alternatives Hotel zu kümmern, denn ich bin nicht wirklich einer Meinung mit der Chefin und fand die dann schon etwas „Fresch“ gegenüber eines Gastes, der Ihr für 2 Tage das Haus gefüllt hat.

Aber Hauptsache es hat euch etwas gefallen, dann hat sich auch die Arbeit gelohnt … freu mich jetzt schon auf´s nächste Treffen, Ihr seid einfach alle nur „Cool“.

• »Axel Bauhaus« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300 CE 24 V Cabrio W126 500 SE

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. September 2013, 15:11

Hallo Leute, bin auch wieder zurück, nachdem mir Roy die Tankklappe geöffnet hat.
War alles wieder bestens,
Jo hat alles super organisiert und ist ein echter Grillmeister, Hut ab. :sehrgut:

Danke für alles, bis zum nächsten Mal.
Gruß Axel
DB, das BESTE !! Wer später bremst, fährt länger schnell !

FreaKaDelle

Super User

• »FreaKaDelle« ist männlich

Fahrzeugtyp: C124 320CE M104 / W124 E280 M104

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. September 2013, 15:19

Hast du echt Super gemacht Jo !!!

Hatten echt viel Spaß ... Die grillhütte war der Hammer aber für das nächste mal bring ich nen Moped mit um da wieder hoch zu kommen ;-)

Fand es nur wieder schade das es leider wieder eine kleine Grüppchen Bildung gab, obwohl das auch kein Weltuntergang ist ;-)
Ist ja völlig normal ;-)

Danke an alle für ein tolles Wochenende ...

thomas19740

Moderator

• »thomas19740« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Sportline Coupe

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. September 2013, 15:22

Es war super organisiert von dir jo !! es hat mir & meinem fahrer sehr gut gefallen trotz regen !! Nürburgring war interessant & informativ !!
Nette leute wie immer bei den freunden,schön wieder mal alte w124-freunde zusehen ;) & einpaar neue kennenzulernen-natürlich waren wieder mal schöne getunte/originale 124er dabei !!
Freue mich auf das nächste NRW-Treffen (2014) :thumbsup:
Schön das ihr alle gesund nach hause gekommen seid !

@ uli : muss ich dir recht geben aber hab es ja selber nicht mitgekriegt was da soablief.
@ jo : es gibt gute & bessere hotels/pensionen in der region,musst dir nicht sowas anhören/bieten lassen .

Bilder folgen.

Only God Can Judge Me.

musicboy007

Foren King

• »musicboy007« ist männlich

Fahrzeugtyp: 1994 A124 ex E200 mit 230Kompressor Motor, 1991 S124 300TE-24V, 1995 S124 220TE (Freundin) alle mit LPG und jetzt neu 1988 S124 300TD

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. September 2013, 15:25

Auch wenn ich nur kurz

in den letzten Zügen mit meiner Familie da war,

würde mich interessieren, was vorgefallen ist?

Gruß Andreas

Fährst Du Quer siehst Du mehr!

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. September 2013, 15:30

in den letzten Zügen mit meiner Familie da war,

würde mich interessieren, was vorgefallen ist?

Gruß Andreas

Nee du, ich möchte jetzt nicht das hier aus einer Mücke nen Elefanten gemacht wird. Das ganze ist eine Sache, die die betroffenen für sich selbst zu klären haben, für uns ist das ganze bereits abgehakt. Es ist halt alles eine Ansichtssache ... die halb so schlimm war, wie es jetzt hier aussieht. Wir hatten anschließend alle sehr viel Spaß zusammen...

musicboy007

Foren King

Fahrzeugtyp: 1994 A124 ex E200 mit 230Kompressor Motor, 1991 S124 300TE-24V, 1995 S124 220TE (Freundin) alle mit LPG und jetzt neu 1988 S124 300TD

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. September 2013, 15:37

Deswegen aber

das Hotel zu wechseln?

Dann schreibs doch per PN.

Gruß Andreas

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. September 2013, 15:48

Das habe ich dann falsch verstanden. Nee, die Dame wollte mein Zimmer nicht richtig abrechnen. Ich war Freitags alleine im Doppelzimmer und Samstags zu 2.
Sie wollte dann auch den Freitag für 2 Personen abrechnen.

Ich solle dann in Zukunft Freitags ein Einzelzimmer nehmen und Samstags umziehen! Sie hat aber gar nicht so viele Einzelzimmer... Sie hat diese Spektakel in barschem Ton auch bei einigen anderen abgezogen, die dann auch anschließend ein Doppelzimmer bezahlt haben.

Ich nicht !

Mir ist klar das ein Doppelzimmer welches als Einzelzimmer genutzt wird etwas teurer ist als ein Einzelzimmer, jedoch darf der Preis dann nicht das Doppelte sein.
Sie hat dann probiert zu erklären wie viel Verlust durch solche Belegungen hat..., das haben die anderen Hotels aber auch. Wie gesagt möchte ich nicht aus Schmidt raus, wegen der Grillhütte. Es ist auch noch nichts entschieden... aber ich lass mich auch nicht von der Tante so anmaulen ... zumal wir dort bestimmt 10-12 Zimmer belegt haben und außer uns nicht viele andere Gäste da waren. (Das konnte man ja Morgens an den gedeckten tischen sehen)

musicboy007

Foren King

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8. September 2013, 15:54

Das hört sich ja nicht so doll an

Vor allen Dingen ist im Preis doch das Frühstück mit drin oder?

Hast Du denn auch für 2 gefrühstückt?

Gruß Andreas

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. September 2013, 15:57

Vor allen Dingen ist im Preis doch das Frühstück mit drin oder?

Hast Du denn auch für 2 gefrühstückt?

Gruß Andreas

Das Frühstück sollte wohl rausgerechnet werden ...?! Ich weis auch nicht ... jedenfalls war die Dame sehr unfreundlcih und das brauchen wir uns nicht gefallen zu lassen. Aber wie gesagt das heisst nicht das es nicht doch wieder unser Hotel wird, aber zur Zeit hab ich nen Hals;)

So und jetzt wieder zu eigentlichen Thema ...wir wollen das dingen hier ja nicht auf der ersten Seite versauen ;) :ontopic

w124 250d

Super Spammer

• »w124 250d« ist männlich

Fahrzeugtyp: 250D 250TD

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. September 2013, 16:53

Hallo zusammen,

hat den einer von euch auch Bilder gemacht.

Michael

fritten-pete

Moderator

• »fritten-pete« ist männlich

Fahrzeugtyp: 500E, 250D, 190E 2,3-16ECE

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. September 2013, 17:07

Hallo,

vielen Dank für die gesamte Organisation des Treffens, vor allem an JO
der wiedermal an alles gedacht hat. Hat mich wirklich sehr gefreut ;)
MUSS es eigtl sein dass man mit anderer Leute Eigentum derart respektlos umgeht?
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit, so wie eben beim letzten NRW-Treffen... :P
Dieses Jahr war es mit Sicherheit nicht so, denn respektlos mit anderen Dingen ist es nur dann, wenn man es dem anderen verbietet und er es trotzdem macht, ansonsten
ist es genau so wie es sein soll ;)

Gruß Peter

BIETE DIFFERENTIALE NEU, verschiedene Übersetzungen,

FreaKaDelle

Super User

• »FreaKaDelle« ist männlich

Fahrzeugtyp: C124 320CE M104 / W124 E280 M104

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. September 2013, 17:09

Hallo,

vielen Dank für die gesamte Organisation des Treffens, vor allem an JO
der wiedermal an alles gedacht hat. Hat mich wirklich sehr gefreut ;)
MUSS es eigtl sein dass man mit anderer Leute Eigentum derart respektlos umgeht?
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit, so wie eben beim letzten NRW-Treffen... :P
Dieses Jahr war es mit Sicherheit nicht so, denn respektlos mit anderen Dingen ist es nur dann, wenn man es dem anderen verbietet und er es trotzdem macht, ansonsten
ist es genau so wie es sein soll ;)

Gruß Peter

:thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 424 | Besucher gestern: 26 840 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 21 703 556
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?