IR Schlüssel verloren Wegfahrsperre deaktivieren 250d 20V

  • Hallo zusammen,


    ich habe den IR-Funk Schlüssel meines 250d 20V Bj 94 verloren der die WFS deaktiviert. Da ich nicht bereit bin 2 neue Schlüssel bei MB für dann um die 400€ zu kaufen habe ich die WFS begonnen auszubauen. Es scheint aber noch etwas zu fehlen. Habe ein Kabel vom Zünschloss gezogen, um den Anlasser wieder anzusteuern und das Magnetventil am Tank aus der Spritleitung genommen.
    Das hat soweit auch ganz gut geklappt, der Anlasser orgelt und wenn ich am Spritfilter den Schlauch abmache und starte kommt Sprit raus. Als ich den Anlasser das erste mal startete ging er auch kurz an und dann aber nach kürzester Zeit wieder aus. Scheint also keinen Sprit zu bekommen. Ist an der ESP noch irgendwas dran?


    Habe schon alle Foren durchsucht, aber leider ohne jeglichen Erfolg. Hat noch nie jemand die Wegfahrsperre ausgebaut?


    Danke und schöne Grüße aus Paderborn
    Andreas

  • jungs, wollt ihr das nicht lieber per pm ausmachen? denke nicht, dass es gut fürs forum wäre, wenn einer demnächst nen alten benz knackt, und auf nachfrage der rennleitung angibt, das ganze nach anleitung aus diesem forum geschafft zu haben... (egal wie unwahrscheinlich das auch sein mag)